Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Suche: Mod CP

original Thema anzeigen

22.09.04, 20:17:16

Aledo

Hi, Leutz Ich bin auf der Suche nach einem Mod CP-Hack. Kann den einer für mich coden???
22.09.04, 20:41:21

Sperber

Sagmal, wie hast du dir das vorgestellt? Ich kann dir gerne eine Seite schreiben wo "Mod CP-Hack" draufsteht. Damit meine ich eigentlich nur, das wir schon wissen müssen was das Teil können muss.
23.09.04, 16:18:36

Aledo

Themen/Beiträge freischalten/-sperren/-öffnen/-schliessen/-löschen/-verschieben/-zusammenfügen etc.
23.09.04, 17:50:17

Rekrut

So etwas gibt es im ACP. Einfach ADMIN->Wartungen->Themen Massenbearbeitung. Dazu den Moderatoren zwar ACP Rechte geben, aber halt so dass diese dann nur diese Funktion nutzen dürfen. Aber ein Moderator hat normal auch wenn er in einem Thema ist die möglichkeit so eins zu schließen und so. Dazu musst du ihn aber auch die Rechte freischalten, also die Moderatorfunktionen. Du hast sie ja als Admin außer du hast sie bei dir deaktiviert.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error