Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Mehr Infos

original Thema anzeigen

27.09.04, 10:38:43

Biker

Wie kann man mehr Infos zum User unter sein Avatar bringen? z.B. Beiträge, Reg. seit, Bei und Bikern der Fahrstil usw. :kaffe:
27.09.04, 10:58:50

BugHunter2k

geändert von: BugHunter2k - 27.09.04, 11:05:29

Das kannst du im template topic_line ändern, viel daten stehen in der variable $user [id] => die userid aus der Datenbank [name] => Der Username [gender] => Das geschlecht (0 unbekannt, 1 männlich, 2 weiblich [reg] => Registrierungsdateum [sign] => signatur [posts] => Anzahl der posts [sign_active] => signatur aktiv ? (1 ja, 0 nein) [avatar] => avatar, dierekt als tag [avatar_size] => avatar größe in ???x??? [group_id] => gruppen id aus der db [online] => ist der user online oder offline (online, offline) [status_image] => RAng bild auch fertig als tag [status_name] => Rang name wenn du noch mehr infos zu dem user willst, musst du das in den php dateien ändern und der $users variable mit beiordnen
27.09.04, 10:59:38

Rekrut

geändert von: Rekrut - 27.09.04, 11:00:24

Also ich kann dir schonmal für Beiträge und Reg Datum bekannt geben wie das zu funktionieren hat. Also Suche nach:

$user[avatar]

Füge darunter ein:

Beiträge: $user[posts]

Reg. Datum: $user[reg]

Edit: Bughunter war schneller. :wink:
27.09.04, 11:06:49

BugHunter2k

nur ich habs wieder komplizierter gemacht als es sein musst, $user ist besser als $users[$Daten[user_id]] ;) mal geänderrt *g*
27.09.04, 11:11:07

Rekrut

Dafür ist deins ausführlicher. :D
27.09.04, 15:15:10

Biker

Mmmmm so das erste hat ja gefunzt. Allerdings ist es nicht möglich, oder ich binn nicht helle genug, die Profilfelder aus zu lesen. Diese werden in der User Datenbank gespeichert, wenn ich das aber richtig sehe, werden die Daten aus den User_field geholt. Oder sehe ich das falsch ?:sigh:
27.09.04, 17:10:51

Chris

[quote="Biker"]Mmmmm so das erste hat ja gefunzt. Allerdings ist es nicht möglich, oder ich binn nicht helle genug, die Profilfelder aus zu lesen.[/quote]steht schon bei mir im Forum, wie das geht
01.10.04, 16:52:17

mdg-webmaster

Hallo Allerseits, Bei mir wird die $user[online] nicht richtig angezeigt. Obwohl der User offline ist wird er als online angezeigt. Weiß einer warum? mdg-webmaster
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error