Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Download-Archiv

original Thema anzeigen

27.09.04, 17:16:11

BugHunter2k

Ja, es ist endlich soweit, das Your-PmF hat ein Downloadarchiv, dort findet ihr bald alle Hacks und Styles ordentlich sortiert mit kurzen erklärungen. Wir sind zur Zeit dabei die Downloads einzupflegen, heldt uns einfach, indem ihr eure Hacks und Styles dor postet, auch die alten. Gruß BugHunter2k
27.09.04, 18:24:29

Rekrut

Ich bedanke mich bei Bughunter2, der für uns den Downloadhack gecodet und in Your PmF eingebunden hat, auch ich bin stolz darauf, dass wir nun so etwas zur Verfügung stellen können, damit wir für euch alle Downloads übersichtlich zur Verfügung stellen können. Auch ich bitte euch uns mitzuhelfen, indem ihr Styles, Hacks und andere Dinge erstellt für die User die ebenfalls ein phpMyForum zur Verfügung haben zur Verfügung zu stellen. Ich danke euch Rekrut:
28.09.04, 17:28:42

Chris

sehr :cool: ... genau die gleiche Idee, also ein Forum als Download-Archiv zu nutzen hatte ich auch schon ... habe es aber dann verworfen :D
28.09.04, 17:30:43

Sperber

[quote]Ich bedanke mich bei Bughunter2,[/quote] Willst wieder alles alleine machen Rekrut? ;) Wenn, dann bedankt sich das gesammte Team :rofl:
28.09.04, 17:38:02

Rekrut

Sehr Lustig Sperber. ;) Jeder einzelne muss sich natürlich bedanken, ich bin nur Serveradmin. :P Ne Quatsch, natürlich bedanke ich mich im Namen unseres Teams.
14.01.05, 13:24:00

siebi

Hallo Kann ich so eine Download-Liste auch bei mir im Forum einbinden? Wenn ja wie? Gibt es dafür einen Mod? Gruß Christian
14.01.05, 14:48:11

BugHunter2k

Ich werde ende Februar das ding ein wenig umcoden und dann als hack zum download anbeiten, solange musst du dich noch gedulden
14.01.05, 18:14:19

siebi

Ok, danke. Werde mich gedulden ;) Mach dir mal keinen Streß :D
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error