Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Mehrfach vote

original Thema anzeigen

28.09.04, 23:40:54

BugHunter2k

Möglichkeit bei einem Vote mehrere Antworten zu wählen. (erinnerung für mich, werd ich in nächster zeit schrieben)
29.09.04, 14:14:03

Sperber

Das Problem ist das die dann ja mehr oder weniger doppelt gezählt werden.
29.09.04, 14:23:37

BugHunter2k

nein, eigentlich nciht, ist halt so, das du dann bei einem vote keine radio boxes hast, sondern checkboxen. die % zahl ist dann die zahl der leute die abgestimmt haben für die option.
29.09.04, 14:31:51

Sperber

Ahh, gut :) Man sollte auch die Option haben als Admin einzusehen wer für was gestimmt hat ;)
29.09.04, 16:01:50

mdg-webmaster

Bin ich auch dafür. mdg-webmaster
20.10.04, 12:15:10

rony

Schwachsinn... man sollte als admin eben nicht sehen können, wer was votet. Geht euch doch garnichts an. Der Hack wäre aber interessant, wenn endlich mal mehrfachauswahl gehen würde.
06.09.05, 12:55:33

nadya

gibt es denn nun schon irgendwas, damit mehrere antworten auf eine umfrage geklickt werden können? meine user fragen immer wieder danach und ich such mir hier nen wolf... *g* lg nadya
06.09.05, 16:21:56

Barkeeper

[quote="BugHunter2k"]Möglichkeit bei einem Vote mehrere Antworten zu wählen. (erinnerung für mich, werd ich in nächster zeit schrieben)[/quote] Ich denke, hier erkennt man, dass Bug daran arbeitet, wenn er Zeit hat. Sollte nur eine Erinnerung sein. Wenn der Hack fertig ist, wird er sicher im Downloadbereich zur Verfügung stehen...
06.09.05, 16:23:10

BugHunter2k

um ehrlich zu sein, hab ich das ding vollkommen vergessen. werd mir das morgen mal anschaun.
06.09.05, 16:24:31

Kevin

BTW es gibt ne möglichkeit zu sehen wer für was abgestimmt hat ;) Einmal durch den hack von pip der jedoch bei uns nicht eingebaut ist. Und dadurch das man halt die db durchkramt *g*
06.09.05, 22:52:07

Jackie21

ich warte erst mal u. schaue was bei raus kommt:wink:
11.09.05, 14:38:24

BugHunter2k

http://www.your-pmf.de/file_archive.php?id=114&
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error