Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Beitrag melden

original Thema anzeigen

 
30.09.04, 10:06:45

Biker

Könnte einen Hack gebrauchen, in dem man im Post einfach das Post an den Mod oder Admin melden kann. Hintergrund ist das man ja auch mal was übersehen oder Überlesen kann. Ein Aufmerksamner User kann dann mit einem Klick den Beitrag zur Prüfung melden. :p
30.09.04, 12:15:45

Rekrut

Finde ich auch eine gute Idee. :yes:
30.09.04, 12:40:36

BugHunter2k

Wär mla was für Xsnoopy ;) sollte nicht allzu schwer sein !
30.09.04, 18:14:47

Xsnoopy

könnte man doch eigentlich so realisieren, das man dann nen link button hinmacht der dann zum pm schreiben geht und dort schon nen text drin steht oder? xsnoop
30.09.04, 18:57:34

Biker

Ja so ähnlich, es sollte dann in der PM oder Mail stehen wer es meldet, um wechlches Posting es geht und man sollte noch einen Text eingeben können, warum man der meinung ist das melden zu müssen.:kaffe:
01.10.04, 08:36:50

Biker

Vieleicht einfach einen Button wie beim Verwarnhack mit "Melden" oder so:shock:
01.10.04, 15:39:25

Xsnoopy

ma gucken vieleicht mahc ich es heute noch ^^
19.07.05, 23:17:38

Jackie21

gibt es da schon was oder noch nicht würde ich auch begrüßen:rolleyes:
20.07.05, 11:48:16

pmf-user

geändert von: pmf-user - 20.07.05, 12:13:52

Das gibt es schon. Vielleicht verbesserungs würdig. Ein neues Template: 1_melden.tpl [CODE] 1 1 2 2 <#tpl_head_popup#> Beitrag melden
Beitrag melden
Diese Funktion dient dazu, Beiträge schnellstens den Moderatoren und Adminis zu melden, falls beiträge gegen die Regeln verstoßen, oder man sich persönlich angegriffen fühlt.
Eingeloggt als: $_user[name] [Abmelden]
An:
Betreff:
Nachricht: $from
<#lng_close_window#>
 
[/CODE] Dann im Topic-line.tpl z.B. unter: Beitrag melden [/CODE] Nun noch den Frisch gemachten Button von Tanne nehmen. [IMG]http://www.your-pmf.de/attachment.php?id=663&inline=1&[/IMG] oder den [IMG]http://www.your-pmf.de/attachment.php?id=664&inline=1&[/IMG] Achtet auf die änderungen. Ich hab sie groß geschrieben. Deine URL und einen Admin Namen als Standart zur Auswahl.
21.07.05, 11:33:44

Jackie21

geändert von: Jackie21 - 21.07.05, 11:55:05

danke dir ich hab da noch ein Problem mein fehler:wall:
21.07.05, 11:46:40

Tanne

Stehen bei Dir denn auch in den Zeilen 1-4 die Zahlen, so wie oben im Schnipsel zu sehen? Poste doch mal die Zeilen deiner 1_melden.php. Diese vier Zeilen sind ja nicht wirklich schwer zu interpretieren. Tanne
21.07.05, 11:54:08

Jackie21

sorry :wall: danke dir:wink::wink:
21.07.05, 11:55:28

Tanne

...und alles wird gut! Tanne
21.07.05, 16:03:46

Roi Danton

Eine Frage: Was beinhaltet die Variable $message? Den Inhalt des zu meldenden Textes? Btw, die Zeile mit dem "Eingeloggt als:" kannst Du auch mit <#tpl_post_modul_login#> ersetzen.
28.07.05, 13:01:10

Jackie21

müßte man eine PN oder ein Mail deswegen bekommen? da nichts verschickt wird:no:
29.07.05, 15:57:16

pmf-user

Ohhh. hab noch was vergessen beizuschreiben. Im ACP unter Templates,bearbeiten,templates anzeigen - 1_melden.tpl auswählen und in site.php verfügbar machen. Es wird eine PN verschickt über den Beitrag.
29.07.05, 16:09:35

Jackie21

geändert von: Jackie21 - 29.07.05, 17:15:26

geht nicht lies ein beitrag weiter runter ist nur scheiße wenn man sich eingetragen hat als Admin u. es testen möchte u. selber ein Beitrag meldet:wall: admin diesen post könnt ihr löschen sorry
29.07.05, 16:41:48

Jackie21

geändert von: Jackie21 - 29.07.05, 17:13:26

so ok ein anderer Admin kann mir Beiträge melden schicken, schreibt er ein text dazu kommt die PN nicht an u. ein Normaler User kann melden wie blöde da nichts ankommt ob mit Text in drin oder one text nur mit link:confused: ist da irgend wo ein Bug:no:
01.08.05, 23:21:45

pmf-user

Hmmm, habe ich gemerkt. Der Hack ist nicht von mir. Ich schaue mal danach ob ich es finde. Unterstützung könnte ich vielleicht gebrauchen.
02.08.05, 01:43:47

Roi Danton

Hab in dem Template nicht ganz durchgeblickt ... mit welcher Funktion wird die PN verschickt?
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error