Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Anzeige von Terminen usw.

original Thema anzeigen

01.10.04, 08:42:26

Biker

Nun Poste ich es auch mal hier. Wir benötigen eine erweiterte Anzeige der Termine & Geburtstage sowie nicht nur der letzte neue User sondern z.B. die letzten 5 User. in der Version 3.1xx wurde das schon mal umgesetzt. Es wurden die Termine der nächsten 4 Wochen ausgegeben und Geburtstage der nächsten 30 Tage, so konnte keiner etwas vergessen. Jetzt erscheinen die Termine nur an dem aktuellen Tag. Wenn man mehrere Anmeldungen am Tag hat, kann der "normale User" unter umständen mal etwas übersehen. Hier war es sinnvoll die letzten 5 oder so mit anzuzeigen. was ist eigentlich mit der automatisierten Begrüsung oder Glückwunschmail? Gibts da Vortschritte ???? :kaffe:
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error