Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Team-Avatare in Gelb-Rot

original Thema anzeigen

02.10.04, 23:56:38

Barkeeper

Hab mich mal hingesetzt und ein Avatar erstellt, für das Fahrschul-Team, für welches ich ja an ner Website arbeite.. Hab es mal angehängt, vielleicht gefällts euch ja....
Dateianhang:

 julius_fahrschule_ava.png (12.28 KByte | 249 mal heruntergeladen | 2.99 MByte Traffic)

03.10.04, 00:28:30

mdg-webmaster

Nicht gegen das Avatr, aber es passt einfach nicht zum Style. Da fehlt das Grün. mdg-webmaster
03.10.04, 00:29:43

Barkeeper

Es ist ja auch für einen andern Style vorgesehen, nämlich für den Style der Fahrschule (der komtm auch bald hierher) Wie findest du/ihr's sonst so?
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error