Your-pMF
[/code] Das ist aus dem pMF 3.1.3 - muss ggf. noch etwas angepasst werden. edited by the-tester/ Habe mal Code-Tags hinzugfügt... *g*  
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Avatar

original Thema anzeigen

06.10.04, 15:30:52

Biker

Ich hätte gerne eine Auswahl an Avatare für die User zur auswahl. So wie es z.B. bei WWB Boards möglich ist.:kaffe:
06.10.04, 15:35:06

Rekrut

Du meinst so eine Avatar Gallerie wie ich das bei IBF kenne? So das die User sie nicht hochladen müssen sondern selber auswählen können, die man ins Forum schon eingebunden hat? Gute Idee.
06.10.04, 15:48:21

Biker

Ja genau, das man eins aud er vorgegebenen Auswahl nehmen kann, oder selbst eins Hochladen. Sorry bin etwas schreibfaul, da ich alles mit links schreiben muss. Bedingt durch einen Unfall am letzten Sonntag. Wer mehr wissen will kann im Forum und in der Galerie von http://www.biker-fun.de nachsehen :wall:
11.10.04, 22:28:46

Sperber

Sagtmal... das hatte ich doch schonmal in der 3er gemacht... :kaffe: Oda :confused:
12.10.04, 00:26:12

mdg-webmaster

Machst was ihr wollt, aber ich werde es [u]nicht[/u] einbauen, denn es werden dort nähmlich alle Avatars von den Usern abgelegt und dann haben 2 oder mehr user auf einmal das seleb Avatar. Wollt ich nur mal so sagen :upset: mdg-webmaster
20.10.04, 12:30:07

Biker

Ne wurde nur schon mal in der dreier vorgeschlagen und sollte dann irgendwann mal umgesetzt werden. Warte leider noch immer drauf :kaffe:
20.10.04, 15:04:56

Sperber

geändert von: the-tester - 20.10.04, 20:21:23

[code]
Link zu einem Avatar:
Hier können Sie einen Link zu einem Avatar auf einem anderen Server angeben.
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error