Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

www.ohost.de

original Thema anzeigen

08.10.04, 22:35:52

Waaglein

geändert von: Waaglein - 08.10.04, 22:38:22

Sowas wie ne Tochterfirma von funpic Bei: http://www.ohost.de./ gibt es: -unbegrenzt Traffic -unbegrenzt Space (bei sinnvoller Nutzung) -100% werbefrei -FTP-Zugang -100% kostenlos -PHP, MYSQL Halt alles was man für das forum braucht.... nur Filegröße auf 800KB - 900Kb begrenzt..... Im Prinzip wie Funpic --------------------------------------------------------------------------------
08.10.04, 22:39:11

Rekrut

Jo von Funpic sah man schon viele gute Sachen, ich denke diese Tochterfirma wird sicher auch gut dabei sein. Und dann noch ohne Werbung, hört sich gut an. ;)
08.10.04, 22:44:31

Waaglein

Die Werbung wurde ja von funpic auch abgestellt...wer dort sein Forum hat, bekommt keine werbung mehr....Die gibt es nur auf der Seite von funpic selber.....
05.06.05, 16:00:22

neo.Pho3nix

Und wer geht schon auf die Seite von denen? maximale Dateigröße wurd übrigens auf 1000KB erhöht! mfg neo.Pho3nix
20.10.05, 20:19:11

Waaglein

Tja, auch hier gilt seit neuesten..... Werbung auf den Userseiten, oder alternativ bezahlen.......
21.10.05, 11:52:15

spike_putin

Da sind wir doch alle froh nicht bei ohost zu sein :) Spaß beiseite, ich kann all-inkl.de wirklich voll und ganz empfehlen. Günstige Preise und was noch wichtiger ist, ein Support, der keine Wünsche offen lässt. Sie haben mir sogar zusammen mit BugHunter dabei geholfen einen Fehler in meinem Forum zu finden und das über Stunden. Das hat mir dann letztlich gezeigt, dass ich dort gut (mehr als gut) aufgehoben bin. Ist ja heutzutage selten, dass einem mal so ein Support geboten wird, daher will ich es auch nicht verheimlichen :)
21.10.05, 15:51:59

Waaglein

jupp, das ist der gleiche hoster, zum dem auch wir vor einigen Wochen auf Empfehlung gewechselt sind. Das mit dem guten Support kann auch ich bestätigen....
22.10.05, 15:20:40

Waaglein

Ich glaube mit dem Lob war ich etwas voreilig..... denn seit heute früh ist meine bei denen gehostete Seite nicht mehr zu erreichen. Kann ja mal passieren, was mich mehr ärgert ist, das 2 E-Mail anfragen unbeantwortet bleiben, sowie niemand an die Telefonhotline geht. Ich finde das mindeste wäre dort einen kurzen knapp gahaltenen Infotext aufs Telefon aufzuschalten.... Aber stattdessen wähle ich mir seit heute früh die Finger ohne Erfolg wund....
22.10.05, 17:55:55

siebi

@Waaglein Jo, bei mir war heut das selbe :no: Gestern abend fing es schon an, da war die Seite ein paar Minuten schon nicht zu erreichten, und heute den halben Tag nicht :wall: Naja, so lange es bei ner einmaligen Sache bleibt... :rolleyes:
22.10.05, 22:59:17

spike_putin

Es hat sich ja mittlerweile geklärt. Zudem trifft all-inkl.de daran keine Schuld. Ich denke schon, dass kaum jemand besser als dieser Webhoster ist. Die Info-Mail, die heute am späten Nachmittag rausgeggangen ist, hat eigentlich den Sachverhalt geklärt.
22.10.05, 23:04:10

Waaglein

So, wo nun wieder alles geht, gibts auch im Netz die Informationen was passiert ist..... So, zb. bei Heise [url]http://www.heise.de/newsticker/meldung/65241[/url] Das hätte heute morgen schon bei Heise stehen sollen, da hatte ich mit zuerst nachgesehen.....
23.10.05, 11:36:14

Waaglein

Tja, heute früh ist die Seite schon wieder weg...... Hoffentlich ist da nicht was schlimmeres im Busch.....
23.10.05, 19:33:44

Waaglein

Ja, seit Mittag geht alles wieder, der Hoster kann laut eigenen Angaben nichts dafür. Schuld an der ganzen Misere ist ein sog. Carrier ... Lamda.Net, der zu den größten der Branche zählt und nicht nur für all-inkl.de Dienste übernimmt. Es dürften mittlerweile Millionen Webseiten betroffen gewesen sein.
23.10.05, 19:55:26

siebi

Nachmittags lag wieder alles lahm :no: Hoffe mal, dass der Fehler bald behoben wird.
23.10.05, 20:25:02

Waaglein

geändert von: Waaglein - 23.10.05, 20:26:33

Siehe auch: http://www.heise.de/newsticker/meldung/65202 http://www.heise.de/newsticker/meldung/65241 http://forum.webhostlist.de/show/showthread.php?t=64000 http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=100957&postdays=0&postorder=asc&start=30
24.10.05, 17:41:19

Waaglein

Pünktlich zum Feierabend ists auch heute wieder platt.... :( möchte mal wissen, wer die Story mit dem defekten Switch noch glaubt.....
24.10.05, 19:10:19

siebi

Stümmt. Im Moment auch wieder. Zwischendurch ging es ja wieder, aber jetzt :no: So langsam bin ich echt genervt :wall: :wall: :wall:
24.10.05, 19:17:29

Waaglein

Habe sie im etwas Glück an die Strippe bekommen, und die meinen, das es heute Abend noch mal zu kurzfristigen Ausfällen kommen kann, aber danach das Problem erledigt sei. Das haben sie jedoch gestern auch schon gesagt............
25.10.05, 03:09:38

Waaglein

Vorhin um 2 wars schon wieder weg: Das haben die mir auf eine Mail geantwortet: Hallo, das ist die wahre Geschichte. Es ist im Grunde nicht seh wahrscheinlich, aber der fall liegt wirklich so wie dargestellt. wir können Ihren Ärger verstehen, aber es sind im Grunde nicht von uns ausgelöste Probleme sondern Probleme die von der Hardwarestörung bei Lamdanet ausgelöst wurden die sich auf unsere Server und damit auf uns auswirken. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Es ist natürlich nicht unsere Absicht dies den Kunden weiter zuzumuten und unsere Techniker arbeiten bereits an einem autonomen System das uns von einem Anbieter unabhängig macht, auch wenn wir glauben das so ein Problem in dieser Form nicht mehr auftreten dürfte. Mit freundlichen Grüßen André Hübner
25.10.05, 03:10:26

Waaglein

geändert von: Waaglein - 25.10.05, 03:37:14

[quote="Waaglein"]Vorhin um 2 wars schon wieder weg: Das haben die mir auf eine Mail geantwortet: [quote] Hallo, das ist die wahre Geschichte. Es ist im Grunde nicht seh wahrscheinlich, aber der fall liegt wirklich so wie dargestellt. wir können Ihren Ärger verstehen, aber es sind im Grunde nicht von uns ausgelöste Probleme sondern Probleme die von der Hardwarestörung bei Lamdanet ausgelöst wurden die sich auf unsere Server und damit auf uns auswirken. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Es ist natürlich nicht unsere Absicht dies den Kunden weiter zuzumuten und unsere Techniker arbeiten bereits an einem autonomen System das uns von einem Anbieter unabhängig macht, auch wenn wir glauben das so ein Problem in dieser Form nicht mehr auftreten dürfte. Mit freundlichen Grüßen André Hübner [/quote] Habe die letzten Tage gelernt, das Bezahlhoster auch nicht vor Problemen sicher sind. War bis vor ein paar Wochen bei funpic. Und da hörte ich immer ich soll mir einen vernünftigen Hoster nehmen, aber an solche über mehre Tage dauernden Ausfälle kann ich mich da nicht erinnern. Auch wenn der Hoster selber nur Betroffener ist, frage ich mich schon warum er sich auf einen einzigen Anbieter verlassen hat.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error