Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

pmF-Support und -Möglichkeiten

original Thema anzeigen

10.10.04, 17:41:11

the-tester

Wie zufrieden seid ihr mit den Möglichkeiten, die das pmF bietet (also Skins, Sprachen, eigene Hacks, etc.)? Und wie sieht es mit dem Support aus? Eine kurze Begründung wäre nicht schlecht!
10.10.04, 17:42:38

BugHunter2k

also der support ist ja wohl top, wenn man überlegt, das chris das alles allein macht. Und hacks schrieben find ich ist super einfach und sehr komfortabel. was da nen bissl nervt sind die sprachvars, aber da kann man wohl nix gegen machen!
10.10.04, 20:29:17

Rekrut

Ich finde auch, Chris gibt sich mit dem Support große Mühe, woanders wie bei WBB wo man Support praktisch bezahlen muss, finde ich das hier bei weitem besser! Weiter so Chris!
11.10.04, 09:34:31

the-tester

Noch mal die Bitte: Die Frage bezieht sich auf die Möglichkeiten UND den Support. Daher bitte auf beide Gebiete eingehen! Ich habe für "könnte besser sein" gevotet, weil: a) der Support gut ist b) man bei jedem Update fast alles reimplementieren muss, was man vorher gemoddet hat Summa sumarum kommt da ein "gut"+"schlecht"="könnte besser sein" raus. ;)
11.10.04, 11:59:37

mdg-webmaster

Hallo, ich habe für "super" gevotet, weil ich den Support, den ja Chris bekantlich alleine macht einfach klasse finde. Er versucht wirklich jedem zu helfen. Ich finde wir sollten mal eine Sprendenaktion starten. Die Möglichkeiten sind hier nahezu unbegrenzt. Wenn Bughunter schon sagt, dass es leicht geschrieben ist, dann wird ja wohl so sein. Ich finde ja meistens auch schnell selber was ich suche. Hacks existieren ja auch schon ein paar und ich denke, dass es auch noch mehr werden. phpmyforum wird ja weiter gehen und ich denke, dass es irgend wann wbb übertreffen wird. Kurz gesagt: Einfach die perfekte Forensoftware! mdg-webmaster
13.10.04, 22:32:01

av3nger

Ich habe für Super gestimmt, weil man eigentlich auf jede Frage eine Antwort bekommt und einem meist innerhalb weniger Stunden geholfen ist.
02.08.06, 20:25:55

baaki

Ich find dass pMF das beste Forum der Welt ist :). Ich find das mit den Hacks und so einfach nur super. Aber das Forum allein ist auch klasse :wink:
26.11.06, 19:29:10

DDSD

Hab mal für Gut gevoted, weil ich Chris' Support nicht so brauche und deshalb nicht weiß, wie er supportet. Naja, wenn ihm der Support über den Kopf steigen würde, dann wäre er selbst schuld, wenn er sich nicht wen ins Team holt...also von daher hätte ich dann kein Verständnis/Mitleid. So von den Features is das pMF eh gut, nur wie BugHunter2k sagt, nerven die Sprachvars, die aber trotzdem super sind *gg*
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error