Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Suche: "Footer"-Template

original Thema anzeigen

13.10.04, 13:19:22

René

Hiho, ich möchte gerne du obere Navigation des Forums auch unten einbinden und habe auch die entsprechende Stelle (head_menu) in den Templates gefunden. Leider finde ich nicht "DEN" Footer, also den Teil der templates der auf jeder Seite erscheinen muss, nämlich der Teil wo das stehen müsste. Anyone?
13.10.04, 13:23:49

BugHunter2k

das kannst du in das footer tempalte mit reinschreiben. danach kommen nur noch die copyright geschichte und dann ist
14.10.04, 12:24:16

René

geändert von: René - 14.10.04, 12:25:33

[quote="BugHunter2k"]das kannst du in das footer tempalte mit reinschreiben. danach kommen nur noch die copyright geschichte und dann ist [/quote] Danke! :) Bist mir von Chris empfohlen worden, scheint was dran zu sein. ;) (Hätte es ja auch einfach mal ausproben können. :wall: )
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error