Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Probleme mit dem Locator

original Thema anzeigen

 
15.10.04, 14:39:19

Biker

Ich habe gerade versucht den einzubauen und bin auch wirklich schritt für Schritt da durch. Beim Klicken auf den Locator bekomme ich nun folgende Fehlermeldung: [QUOTE]Template Error: Cachefile "locator_all" not found.[/QUOTE] Wer weis so aúf anhieb was da schief gelaufen ist? :confused:
15.10.04, 14:41:09

BugHunter2k

geändert von: BugHunter2k - 15.10.04, 14:43:39

schau mal bitte in deinen cache ordner ob die rechte stimmen, kanst du auch unter admin -> wartung -> systemcheck überprüfen lassen. PS: sowas kannst du auch in das diskussionsthema von dem hack mit reinschreiben!
15.10.04, 14:44:30

Biker

Systemcheck = OK Rechte für den Cache Ordner =777 :wall:
15.10.04, 14:47:48

BugHunter2k

Aber das template locator_all hast du erstellt, bzw. das ist da !?
15.10.04, 14:52:41

Biker

Mmm dat macht doch die Installation oder ? Habe aber mehrere Styles eingebaut. Kanns daran liegen ?
15.10.04, 14:56:45

BugHunter2k

die installation legt die templates nicht an, wenn du die templates in dateien speicherst, kannst du die tpl dateien aus dem install verzeichnis kopieren / verschieben. bei mehreren styles musst du für jeden style, welcher ein anderes TEMPLATESET benut die templates dafür anlegen / kopieren. (bei files einfach kopieren und die nummer davor anpassen)
15.10.04, 15:14:36

Biker

geändert von: Biker - 15.10.04, 15:15:22

So dat passt nun! :yes: Danke für die schnelle Hilfe.
15.10.04, 15:17:55

BugHunter2k

np, dafür bin ich ja da ;) PS: ohne irc bot hätt ich nicht so schnell reagiert ... ;)
15.10.04, 15:22:41

Biker

Ich hab wohl zu wehnig zeit für das ganze! Wat is dat denn nu scho wieder ? irc bot :sigh:
15.10.04, 15:35:33

BugHunter2k

Wir haben bei uns im chat einen bot (programm), der bescheidsagt wenn es neue beiträge im Forum gibt. sher praktisch ;)
15.10.04, 15:42:05

Biker

na dan wer ich mich mal mit dem Chat beschäftigen :rolleyes:
18.10.04, 21:42:51

anopheles

[quote="BugHunter2k"]Wir haben bei uns im chat einen bot (programm), der bescheidsagt wenn es neue beiträge im Forum gibt. sher praktisch ;)[/quote] aha ^^ ist der auch für andere foren geeignet oder ist das euer persönliches spielzeug?
18.10.04, 21:45:01

BugHunter2k

evtl bau ich den irgendwann mal soweit fertig, das man den downloaden kann ;) aber immoment hab ich da keine zeit für
19.10.04, 11:07:16

mdg-webmaster

OFFTOPIC: Ja, das wäre super, wenn du das machen würdest. mdg-webmaster
27.10.04, 18:43:53

Daddy_Cool

Leider hab ich auch ein problem mit dem Locator :( bei mir sieht das so aus :( wie im angehängten Bild. Da stehn über der Karte die koordinaten usw.
Dateianhang (verkleinert):

 forum1.jpg (59.18 KByte | 147 mal heruntergeladen | 8.5 MByte Traffic)

27.10.04, 20:54:28

BugHunter2k

schau mal im quelltext, da steht irgendwo print_r($Daten) oder sowas, sollte reichen wenn du nach print_r suchst. die zeile einfach löschen, dann sollte das weg sein .
27.10.04, 21:11:00

Daddy_Cool

geändert von: Daddy_Cool - 27.10.04, 21:12:58

hm in welchem quelltext??? in nem template oder in der locator.php?? EDIT: ok habs gefunden :D:rofl:
31.10.04, 13:30:17

Biker

Ich bin gerade dabei den Lokator in die anderen Styles einzupassen. Wie kann ich die änderungen die zu Fuß gemacht werden müssen nochmal aufrufen? :kaffe:
31.10.04, 13:33:03

BugHunter2k

ruf im install verzeichniss die install mit action=files oder step=files auf
31.10.04, 14:44:42

Biker

Ich hab nun mal versucht das ganze in den BiosFair einzubauen. Habe die temp. im Cache/cache/template mit den verschiedenen Nummern eingefügt. habe die änderungen in den templ. eingebasstelt und bekomme nun folgende Meldung: [QUOTE]Template Error: Cachefile "locator_map_bit" not found. Template Error: Cachefile "locator_map_bit" not found. Template Error: Cachefile "locator_map_bit" not found. Template Error: Cachefile "locator_map_bit" not found. Template Error: Cachefile "locator_map_bit" not found. Template Error: Cachefile "locator_map_bit" not found. Template Error: Cachefile "locator_map_bit" not found. Template Error: Cachefile "locator_map_bit" not found. Template Error: Cachefile "locator_map_bit" not found. Template Error: Cachefile "locator_all" not found.[/QUOTE] Im standart Style funzt das ganze aber ohne Probleme! ich hab mal geschaut, es werden ja in den Styles die gleiche Seite aufgerufen :confused:
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error