Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Chat und Forenregeln in Kurzform

original Thema anzeigen

15.10.04, 15:46:49

Rekrut

geändert von: Rekrut - 15.10.04, 15:48:45

Natürlich gilt diese auf jeden fall und sollte durchgelesen werden: http://your-pmf.de/topic.php?id=42& Nur ich trage hier das wichtige nochmal auf, da einige nicht wissen, wie man sich besonders in einem Chat zu verhalten hat. A. Globale Verbote: ------------------- 1. Keine Schimpfwörter, Beleidungen, gesetzeswidrigen, schädigenden, vulgären, rassistischen, oder anderen schädlichen Inhalten ist nicht erlaubt. 2. Spammen ist nicht erlaubt 3. Illegale Links zu Webseiten ist nicht gestattet. 4. Beschreibungen zu Illegalen Handlungen ist nicht erlaubt. zu 1. Wird zweimal verwarnt, beim dritten mal wird er für 24 Stunden einen Ban ausgesetzt. Sollte er dann immer noch nicht diese Regeln einhalten, wird er für immer mit einem Ban versehen. (Je nach Härtegrade kann auch individuell gehandelt werden.) zu 2. Wird zweimal verwarnt, beim dritten mal wird er für 24 Stunden einen Ban ausgesetzt. Sollte er dann immer noch nicht diese Regeln einhalten, wird er für immer mit einem Ban versehen. (Je nach Härtegrade kann auch individuell gehandelt werden.) zu 3. Wird einmal verwarnt, beim wiederholten verstoß wird er für immer mit einem Ban versehen. zu 4. Wird einmal verwarnt, beim wiederholten verstoß wird er für immer mit einem Ban versehen. Erstellen von Beiträgen: ------------------------ 1. Thema muss aussagekräftig sein und die Beiträge müssen zum Thema passen. 2. Auch Antworten müssen zum Thema passen. 3. Themen mit nur Smilies oder einem Wort sind nicht erlaubt. 4. Bitte zuerst die Suchfunktion nutzen, erst dann posten. 5. Themen die sich nur an einen User richtigen sind verboten, dafür gibt es eine PN funktion. 6. Beiträge die nicht von euch selber kommen, bitte Zitate funktion benutzen und Quellenangabe machen. Sollten die oben genannten Regeln für das erstellen von Beiträgen nicht eingehalten werden, wird man zweimal verwarnt und danach mit einem Ban versehen.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error