Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Suche: Link zum Beitrag

original Thema anzeigen

21.10.04, 10:35:08

René

Hiho, ich möchte manchmal auf einen Beitrag verweisen, also einen Link setzen der dann ein Fenster öffnet und den verlinkten Beitrag anzeigt (VBB hat da eine sehr sehr schöne Funktion). Leider weiß ich nicht, wie ich überhaupt die ID des Beitrags herausbekommen ($Daten[id] in topic_line, oder?) und diese dann so an die Software übergebe, dass nur der Beitrag angezeigt wird (oder er in dem Thema zu dem Beitrag springt).
21.10.04, 16:24:23

BugHunter2k

SChau dir mal hier den blue_Gray style an, bei den beiträgen oben in der ecke ist sone #, das ist der link zu dem entsprechenden beitrag drin, so muss der aussehen.
22.10.04, 10:55:49

René

Besten Dank! :)
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error