Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Installation fehlgeschlagen

original Thema anzeigen

21.10.04, 17:43:17

Gigolotony

geändert von: Gigolotony - 30.11.04, 01:24:07

Hiiillffäääääää ich weiß net was des is,aber ich weiß das es nicht funzt,kann mir einer helfen? Die fehler seht ihr hier! Gruß Gigo
21.10.04, 17:47:00

BugHunter2k

steht doch da [QUOTE]Warning: file_exists() [function.file-exists]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 10406 is not allowed to access / owned by uid 0 in /home/www/htdocs/pnt-crew.net/myforum/install.php on line 90 [/QUOTE] auf dem server ist save mode an, darum darfst du nicht auf die datei zugreifen
21.10.04, 17:48:44

Gigolotony

Kann es sein das du die chmod rechte meinst?
21.10.04, 19:20:32

Xsnoopy

nein das meint er nicht... die datei gehört einem anderen user und du darfst auf die nicht zugreifen mir auchmal passiert, da hatte ich 2 versch. ftp zugänge benutzt
21.10.04, 21:22:08

Gigolotony

Jetzt müsste ich nur noch wissen wie ich das ändern kann? Kann mir das einer sagen,noch schöner wäre es wenn mir einer das einbauen könnte und den chat hack,würde mich erkenntlich zeigen :yes:
21.10.04, 21:23:41

BugHunter2k

Hab immoment keine zeit dafür ... also, befehl zum ändern des eigetnümers : chown username:gruppenname file
21.10.04, 21:44:39

Gigolotony

Jetzt muss ich nur noch finden wo das ist,auf dem server oder in den php dateien oder wo,hmmm :confused:
22.10.04, 14:04:12

Chris

auf dem Server den Besitzer der Datei ändern
27.10.04, 12:28:15

Gigolotony

Das mit dem besitzer der datei,kann es mit dem pmf wegen änderungen zusammen hängen? Ich hatte das forum ein 2 mal installieren müssen und habe dann bei der vergabe des namens wegen änderungen in einer datenbank anstelle von Gigo_pmf Gigolo_pmf ausgewählt,is ne abfrage bei der installation,nun is das wohl mit drin aber wie kann ich das ändern,in welchem ordner/datei steht das? Ich find nix auf dem server und bin kurz vorm verzweifeln wäre echt klasse wenn einer die zeit hätte mir das zu machen und den chat,trau mich nicht noch was zu versuchen :wall:
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error