Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Galerieanbindung

original Thema anzeigen

 
18.04.05, 03:18:29

Roi Danton

Die Galerieanbindung steht zwar bereits in der ToDo Liste, aber ich will auch nochmal Interesse für so etwas wecken. Ob nun für 4images, Coppermine oder Galeriesoftware XYZ ist erstmal egal, nur ein Hack für irgendeine mit Übernahme der Benutzer und Benutzergruppen wäre super. :)
25.04.05, 21:04:26

Biker

tja ich glaube das wird nix! Ich bin nach wie vor für 4images. Liegt halt daran das ich das nutze und fast 1000 Bilder schon drin habe. :kaffe:
27.04.05, 09:25:04

Roi Danton

Dann gibts ja noch eine andere Möglichkeit ... hat sich schon jemand mit der automatischen Thumbnailerstellung von pmf selbst beschäftigt?
28.04.05, 15:11:08

hama

Wir sind dran, ein Bridge zwischen phpMyForum und Coppermine herzustellen (Benutzerdaten des Forums werden dann automatisch in die Coppermine-Gallery integriert und ermöglichen dort ein automatisches Login). Das braucht aber noch ein paar Tage. Sobald ich mehr weiss, melde ich mich wieder. hama
02.05.05, 11:53:52

Roi Danton

[quote="hama"] Wir sind dran, ein Bridge zwischen phpMyForum und Coppermine herzustellen (Benutzerdaten des Forums werden dann automatisch in die Coppermine-Gallery integriert und ermöglichen dort ein automatisches Login). Das braucht aber noch ein paar Tage. Sobald ich mehr weiss, melde ich mich wieder.[/quote]Super, warte schon ganz ungeduldig. :yes:
05.06.05, 15:33:36

kashmir

Wollt mal nachfragen wie der Stand der Dinge ist. Wird noch an der Bridge gearbeitet?
14.06.05, 13:14:06

Biker

und ich warte auch schon lange drauf :wink:
04.09.05, 15:43:17

Biker

und wieder sind zwei Monate rum. Sollte man die Hoffnung aufgeben oder ist damit noch jemand beschäftigt ? :sigh:
04.09.05, 15:48:45

Kevin

Hmm ich glaube da sind mehrere die sich dazu gedanken machen aber die hoffnung stirbt zuletzt
05.12.06, 16:22:32

Gelöschter Benutzer

geändert von: BugHunter2k - 23.02.08, 16:08:54

Sorry das ich auf so einen alten Thread antworte, aber ich würde gerne wissen ob jem. weiterhin an diesem Hack arbeitet. Falls es einen solchen Hack schon gibt, dann schlagt mich, aber ich habe keinen gefunden. (In irgendeinem PMF hab ich schon mal ne galerie gesehen) [COLOR="crimson"]Edit: Das Thema hat sich wohl erledigt: http://www.your-pmf.de/file_archive.php?id=135& Tzd. danke![/COLOR]
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error