Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Ein Update zu phpMyForum 4.1.1 ist erschienen...

original Thema anzeigen

26.10.04, 19:53:05

Rekrut

Soeben wurde von Chris ein Update zu phpMyForum bereitgestellt, dass ein paar Fehler beseitigt. Hier der Link dazu: http://support.phpmyforum.de/topic.php?id=1902&page=1㞵 Ebenso habe ich im Downloadbereich die neuen Bereiche hinzugefügt. Ich bitte darum alle Hacks und Styles zu überprüfen, ob diese auch mit 4.1.1 reibungslos laufen. Gruss Rekrut
29.10.04, 18:31:54

Kevin

Also die Styles funzen unter 4.1.1 nicht mehr nur wenn sie vorher schon da waren und ein update aufgespielt wurde. Daher müssen alle styles geupdatet werden. Bitte. Schoner Gruß Kevin
29.10.04, 19:27:12

Rekrut

Sobald ich wieder mehr Zeit zur Verfügung habe und durch den Stress nicht Nachmittags so Müde bin, werde ich die Styles auf jeden fall noch für 4.1.1 anpassen. ;)
30.10.04, 23:30:01

Kevin

Langsam Langsam mit den jungen Pferden. ALLE können sich damit zeit lassen. Ich möchte keinen drängen. Ich wollte es ja nur mal sagen damit alle das wissen. Gruß kevin
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error