Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Im Profil "Alle Beiträge anzeigen" und Puldown mit den letzten 25, 60,...

original Thema anzeigen

27.10.04, 14:17:00

mdg-webmaster

Hallo, Ich habw ieder ein paar Vorschläge. 1. Ich will ein Button oder Link im Profil aben wo drauf steht "Alle Beiträge Anzeigen" Damit ich alle Beiträge von dem jenigen sehe. Dann im Index ein Pulldown mit der Funktion die letzten 25, 60, 100, 150 Beiträgen anzuzeigen. Leider habe ich keinen Plan wie man das macht. Würde mich freuen, wenn das einer machen würde. Danke mdg-webmaster
27.10.04, 15:46:52

Xsnoopy

also der button is schon da :) ->suche<- öhm wie meinstn du das mit dem pulldown menü?
27.10.04, 19:30:37

mdg-webmaster

Nein, diesen meine ich nicht. Ich meinte ein Link 'Alle Beiträge des Users anzeigen' Das mit dem Pulldown kann siehst du hier: http://web29.bf-easy-webhosting.de/tbb/index.php? mdg-webmaster
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error