Your-pMF
[/CODE] Die IF-Abfrage hinzugefügt. Soweit so gut. Hier nun meine Frage: In tpl_topic_line ist auch nocheinmal der Link auf die Email vorhanden. Leider finde ich die Variable nicht, mit der ich dort abfragen kann. Weder in $_user, $userinfo oder $Daten ist das email_show vorhanden. Anyone?  
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

.1 Suche Variable

original Thema anzeigen

28.10.04, 12:31:25

René

Hiho, ich habe einige Verbesserungen an den Templates vorgenommen, damit der Email-Link nicht mehr angezeigt wird, wenn ein Benutzer keine Email über das Forum empfangen möchte (sonst landest du ja auf einer allgemeinen Fehlerseite, was ich nicht schön fand). Hier die entsprechenden Codes: tpl_members_line [CODE]
[/CODE] Ersetzen die vier Zeilen mit den Links! Dann im tpl_profile [CODE]
<#lng_mail#>: <#lng_profile_email_text#>
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error