Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Lasst euer Forum in unsere Linkliste eintragen

original Thema anzeigen

01.11.04, 00:26:33

Rekrut

Ich habe vor kurzem eine Linkliste erstellt, wo ihr euer Forum selbstständig eintragen könnt. Schaut mal hier vorbei: http://your-pmf.de/board.php?id=21&
01.11.04, 02:19:55

the-tester

Funktioniert leider nicht... Habe versucht zwei Pages einzutragen (Kategorien Privat und Naturwissenschaften). Beidemale sagt's es wäre erfolgreich gespeichert worder, de facto ist aber nicht gemacht worden.
01.11.04, 02:21:50

Rekrut

geändert von: Rekrut - 01.11.04, 02:25:56

Doch ist gespeichert, nur ich muss sie freischalten. Edit: Habe deine nun freigeschaltet. Nun siehst du deine eingegebenen Links in den entsprechenden Kategorien. ;)
01.11.04, 12:13:30

Rekrut

geändert von: Rekrut - 01.11.04, 14:03:24

Diese Linkliste besahs Werbung, habe sie durch eine neue Linkliste ersetzen lassen. Ich bitte euch euer Forum in die neue Liste eintragen zu lassen: http://your-pmf.de/board.php?id=49& Auch hier wieder nach dem Eintragen schalte ich die Einträge frei, erst dann sind sie für jeden sichtbar. Edit: Nun muss ich die Liste nur noch entsprechend Designen. fertig, könnt jederzeit loslegen. ;)
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error