Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Demoforum für Styles

original Thema anzeigen

01.11.04, 20:51:09

Rekrut

Nun haben wir ein Forum speziell nur für Styles installiert. Dieses Forum ist als Demo gedacht worden und es werden dort ausschließlich Styles hochgeladen, die für phpMyForum entwickelt worden sind und für die Community bereitgestellt werden. Hier der Link dazu: http://www.your-pmf.de/demoboard/index.php? Momentan kann man sich dort nur die Styles betrachten, wenn man sich dort registriert hat. Wer Lust hat, kann auch gerne ein Auswahlmenü Progen, so das auch Gäste die Styles im Forum auswählen können.
01.11.04, 21:00:04

Sperber

Mache einfach einen Userpool, dass die User hier sich da drüben net nochmal anmelden müssen ;)
01.11.04, 21:03:44

Rekrut

geändert von: Rekrut - 01.11.04, 21:08:04

Edit: Ach so, ich weiß was du meinst. Edit2: Ihr müsst euch nicht extra anmelden, ich habe für euch bereits einen Benutzer angelegt. Logt euch einfach ein über: benutzer/benutzer. Somit könnt ihr dann die ganzen Styles einsehen.
01.11.04, 22:15:21

BugHunter2k

werd mich irgendwann mal hinsetzen und da sone kleine auswahlbox schreiebn, wo das dann ausgewählt werden kann, wenn ich zeit habe.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error