Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Anzeige der Mitglieder im Chat

original Thema anzeigen

 
02.11.04, 14:51:10

Biker

geändert von: Kevin - 03.11.04, 14:10:31

So das hab ich jetzt auch mal in ein nagelneues Forum eingebastel! :laugh: Und siehe da es Funzt auch wunderbar! Wie bekomme ich es hin? Das die angezeigt werden die sich im Chat befinden auf der Index.php ????:kaffe: Edit von Kevin: Ich hab die beiträge mal verschoben da es ein neues Thema ist.
02.11.04, 15:21:00

Kevin

Dafür brauchst du nen chat bot wie wir aber genau kann ich dir nicht sagen wies geht. Darum kümmert sich BugHunter2k. Ich kann nur sagen dass es sehr schwer ist. Gruß Kevin
02.11.04, 15:39:02

Biker

Na mal gespannt ob man hierzu noch was hin bekommt:kaffe:
02.11.04, 21:25:10

BugHunter2k

damit das klappt brauchst du einen eigenen eggdrop (chatbot), oder zumindest einen eggdrop der eigene scripte ausführen darf, ind deinem channel. das script vom eggdrop schriebt alle 5mins eine datei in der alle chatter drinstehn, und die index liest diese dann aus, so einfach ist das ;)
02.11.04, 21:41:18

Biker

Ähmmm ja genau so hatte ich mir das vorgestellt! Keine Ahnung was Du da geschrieben hast. :no: Gibts keine Lösung für normal sterbliche ohen viel Ahnung :confused: ich bin ja schon froh, wenn ich mit den Hacks hier zurecht komme und zum laufen bekomme :kaffe:
02.11.04, 21:45:15

BugHunter2k

Ich denke das ist die einfachste methode .... wenn da wer was einfacheres, (nicht nerviges) hat, kann er das gerne hier posten ... ;) :D
02.11.04, 21:49:13

Kevin

wenn du mal zeit hast kannst du ja mal ne anleitung zusammenstellen. Ich wollte auch einen machen bin aber auch gescheitert. Wie gesagt wenn du zeit hast. Grüß Kevin
03.11.04, 08:43:49

Biker

Jo ne Anleitung währe nicht schlecht, aber dann bitte so das es auch "blonde" verstehen :D
03.11.04, 17:00:51

BugHunter2k

Nun, was die anleitung angeht müsst ihr mindestens (ebenso größere hack anfragen und bugs) bis weihnachten warten, denn ich hab immoment wenig zeit. das wird sich aber um weihnachten und aller spätestens ende februar wieder geben.
03.11.04, 17:05:18

Kevin

Hab ich ja gesagt wenn du zeit hast. Du hast ja schonmal gesagt dass du wenig zeit im moment hast. Also lass dir zeit. :kaffe: Gruß Kevin
03.11.04, 17:46:34

Xsnoopy

habt ihr einen irc channel? weil nur da funzt der bot auch (benötigt server oder shell *glaub*) xsnoop
07.11.04, 20:06:42

Kevin

Also ohne IRC Channel bringt ein Bot nix oder? :D Kevin
07.11.04, 20:08:20

BugHunter2k

Naja, wo wollst denn du den bot einsetzen wenn du kein channel hast ?
08.11.04, 07:57:51

Barkeeper

Vielleicht wollte er den Bot einfach ins Your-PmF setzen:D Bug, bist du der einzige, der solche Bots proggen kann (von den Leuten hier im Y-PmF) oder kann das noch einer, z.b. Xsnoopy???? Wenn ich da keine Kenntnisse vom HTML, PHP, etc brauche, dann würde ich mich auch mal damit beschäftigen, vielleicht hat jemand ein paar Links für mich... Gruß Barkeeper @Kevin: Nettes Avatar:)
08.11.04, 11:08:42

Xsnoopy

ich hab davon keine peilung *gg* xsnoop
18.06.05, 21:43:39

Biker

Bin immernoch auf der Suche nach der Anzeige der Mitglieder im Chat! Hat da jemand schon ne Lösung gebastelt ?:kaffe:
18.06.05, 22:41:10

Kevin

Hmmmn da gibts ne möglichkeit aber um diese zu nutzen benötigst du einen eggdrop. Wir haben dafür your-pmf im Chat. Dieser eggdrop schreibt dann alle paar minuten ne datei wo alle User drin stehen und diese wird dann vom Forum ausgelesen. Das ganze klingt einfach is aber in der einrichtung etwas schwer. Mal sehen evtl macht BugHunter2k das im Herbst mit seinem Postbot. Kevin
22.06.05, 21:49:32

Biker

Vieleicht mal so erklären das es auch blonde verstehen ?! :confused: Gibts was oder gibts nix ? :sigh:
22.06.05, 21:56:21

Kevin

Es gibt bei uns was dafür aber das is von ingo und darum menge ich mich da nicht rein es sei denn er sagt das ich das machen soll. Kevin
23.06.05, 00:06:45

BugHunter2k

wenn du noch ein wenig warten kannst, im august werde ich mich mit unserem postbot beschäftigen (also der schnittstelle zwischen pmf und irc) das wird dann ein paket in dem alles drin ist, was unser bot bezüglich pmf kann. vorher werde ich da auf keinen fall zu kommen. was du auf jeden fall dafür brauchst, ist ein eggdrop bot, bei dem du eigene scripte installieren darfst. oder aber einen eigenen (root) server wo du dir dann den eggdrop einrichtest.
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error