Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Styles net komatibel

original Thema anzeigen

04.11.04, 18:35:14

neo.Pho3nix

Diesen Post schreib ich jetzt schon zum dritten Mal, weil auf Backspace immer die Seite zurück gemacht wird.:upset::wall::upset: OK, der Standart-Style ist langweilig, die Styles von Rekrut aber net, nur wahrscheinlich nicht zu 4.1.1 kompatibel. Wär aber supernett, wenn er die konvertieren könnte. Ansonsten wüsste ich gern, wo es noch schicke Styles für 4.1.1 gibt. Hätte eigentlich net vor auf 4.1 zu wechseln. Danke im Voraus, Neo
04.11.04, 19:51:43

Rekrut

Meine habe ich schon seit langem Konvertiert in 4.1.1 :) Schau unter Downloads und gehe auf Styles 4.1.1 Hier kannst du ja auch die Styles betrachten, dass Forum ist auch in 4.1.1 http://www.your-pmf.de/demoboard/index.php? Habe auch gerade nochmal getestet, dass Importieren verläuft einwandfrei.
04.11.04, 20:55:35

neo.Pho3nix

Ähm und wo ist der Downloadbereich? Unter Attachment D... ist das nämlich nicht, das aktuelle Style! mfg neo.Pho3nix
04.11.04, 21:00:22

Kevin

[URL="http://www.your-pmf.de//board.php?id=30&"]hier[/URL] Ansonsten ist die Kategorie Zugeklappt. Gruß Kevin
04.11.04, 21:01:04

Kevin

:closed:
04.11.04, 22:14:04

BugHunter2k

Ich ergänz nohcmal den richtigen link zum downloadbereichm und nciht nur den zu dem forum ... http://www.your-pmf.de/file_archive.php?
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error