Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Welchen Browser verwendet ihr ?

original Thema anzeigen

 
09.04.04, 20:48:23

BugHunter2k

Würd mich mal so intressieren was ihr so für Browser verwendet.
09.04.04, 20:57:51

Rekrut

Mein Hauptbrowser ist der Internet Explorer. Aber nutze auch den Netscape und Opera.
09.04.04, 20:58:48

Sperber

Ich bin ein Mozilla-User. PS: Netscape ist das selbe ;) | Das Teil heißt Konqueror ;) /edited
09.04.04, 21:00:54

Rekrut

Mozilla, Netscape und Konquerer ist das selbe Produkt?
09.04.04, 21:02:37

BugHunter2k

Haben den gleichen Kern .. Mozilla und Netscape der Konqueror ist glaub nen eigenes Produkt.
09.04.04, 21:04:33

Sperber

geändert von: Sperber - 09.04.04, 21:04:56

Ja, der Konqueror ist ein eigenes (KDE) Projekt. Es gibt viele Browser die auf die Mozilla-Engine zurückgreifen.
15.04.04, 02:17:31

oakdesign

also under win ist mozilla firbird mein absoluter favorit, und ab und zu IE6 (meistens nur, wenn ich im mozilla versehntlich ne site geblockt hab...) unter linux (ja ich steige gerade um :p ) ist es im momnet noch der konqueror
15.04.04, 15:10:09

Sperber

Wenn du umsteigst kannste ja auch GIMP nutzen ;)
15.04.04, 16:21:51

Thoemy

lynx !!
15.04.04, 17:17:57

mdg-webmaster

Also ich benutzte auch den IE mit allen Sicherheitspatches, die es zur Zeit gibt. Aber ich benutzte ihn nicht direkt sondern einen Aufsatz für den IE. Avant Browser nennt er sich. Hat einiges mehr zu bieten wie der kahle IE alleine wie etwa: [list=a] [*]PopUp Blocker [*]Tabbed Browsing [*]Tray Funktion [*]mehrere Seiten beim starten laden [*]Favicons in den Tabs [*]und vieles mehr..... [/list=a] www.avantborwser.com Your rules mdg-webmaster
15.04.04, 17:49:23

Barkeeper

du meinst sicherlich: www.avantbrowser.com ;) ich nutze den t-online browser. ich weiß nicht auf welcher kerntechnologie der beruht. aber um die fragen zu vermeiden. es ist nich ein ie. bei den älteren t-online versionen([U]>[/U]4)gab es nur den "internet explorer- bereitgestellt von t-online international ag". jetzt gibt es einen eigenen browser. zumindest ein eigenes design und eigene funktionen..
15.04.04, 22:46:44

BugHunter2k

Er basiert immer noch auf IE.... Ist zwar extrem abgewandelt, ist aber immer noch IE und um fragen vozubeugen, der AOL browser ist auch IE ;)
16.04.04, 02:56:20

oakdesign

er basiert nicht nur auf dem IE es ist der der IE!!1 sie dir nur mal den code an !!!
16.04.04, 03:02:03

BugHunter2k

Hab keinen da ;) *gottseidank*
16.04.04, 14:16:22

Thoemy

Aber die IE Basis bleibt und damit kann er genau so gefährlich werden wie der normale IE
16.04.04, 16:25:23

Sperber

Bingo! Deswegen fordern wir: WEG MIT IE!
17.04.04, 12:05:13

the-tester

also mein standard-system-browser bei mac heißt einfach nur "internet", bzw. im access-breich "click here to access the internet"... was das genau ist, weiß kann ich nicht sagen... aber sonst habe ich mir als standard-browser den opera eingerichtet.
17.04.04, 14:53:39

Sperber

Einfach mal auf eine Seite gehen die das ausliest ;)
13.03.07, 14:09:31

RPG´ler

Ich weiß der Thread ist uralt aber egal: Ich benutze den Firefox (FF) und bin sehr zufrieden damit, die guten Funktionen die er mitbringt und auch die vielen Addons finde ich super, nur eine Sache stört mich, z.B. das es da keine solchen Überläufe wie beim IE gibt und noch ein paar Sachen die ich jetzt vergessen hab xD :D MFG RPG´ler
13.03.07, 20:38:53

mdg-webmaster

Es ist egal wie alt der Beitrag hier ist. Immer wieder toll altes mal wieder etwas hervorzukramen. :D
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error