Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Downloadarchive ?

original Thema anzeigen

09.11.04, 11:54:45

Biker

Wie bekommt man den so ein klasse Downloadarchive wie hier hin ? Gibts das vieleicht als Hack ? :kaffe:
09.11.04, 20:43:07

BugHunter2k

Wurde speziell für Y-PMF geschrieben, aber evtl kann ich wenn ich zeit habe das ding mal umschrieben, das das ein wenig allgemeiner eingesetzt werden kann.
09.11.04, 20:47:42

Biker

Ja da haben wirs wieder das Zeit Problem. Dann hoffe ich das Du schnell mal etwas Zeit findest :kaffe:
09.11.04, 20:53:56

BugHunter2k

Vor weihnachten wird das nichts, und so wies auschaut hab ich schon bei sovielen gesagt wenn ich zeit habe mach ich das ... aber spätestens mitte feb 2005 wird das wieder ;)
09.11.04, 21:10:50

Biker

Oh je, dann hoffe ich mal das es ein anderer vieleicht vorher schafft :sigh:
27.11.04, 22:02:34

neo.Pho3nix

Naja zur Not würd ich's selber probieren oder halt diese Attachment Database benutzen! Ich fänd so ein Teil aber auch nicht schlecht! Denn das PMF hat das Rennen als Forum nur wegen der mehreren Attachments gewonnen und für mein Board (speziell intern) sind Attachments enorm wichtig und dieses Downloadarchiv würd das ganze sogar noch besser machen! mfg Phoenix
19.03.05, 00:43:19

siebi

Wie schauts denn nun mit so einem tollen Downloadarchiv aus? Ist das in Arbeit, und wie lange würde das noch dauern. Würde das ja gerne selbst basteln, aber mir fehlen wie immer die Fähigkeiten :wall:
19.03.05, 01:43:54

BugHunter2k

Wie groß ist denn das interesse daran, weil das was ich für your-pmf geschrieben habe, ist schon sehr speziell auf hacks und styles zugeschnitten. ich bin gerne bereit (nach dem top5) das in angriff zu nehemn und umzubauen, brächte dann entweder allgemeine ideen wie das aussehen soll, oder halt spezielle anforderungen. je nachdem wie das interesse ist würd ich dann allgemein oder speziell nen download bereich schreiben.
19.03.05, 10:39:47

the-tester

Ich habe eine Umfrage hinzugefügt.
19.03.05, 11:14:01

siebi

geändert von: siebi - 19.03.05, 11:15:56

Also es muss ja net sofort sein, aber so bald wie möglich bräuchte ich das schon. Soviel mal zur umfrage ;) Und was dasbei sein muss bzw. soll?! Gute Frage. Bei mir will ich unter anderem Motorradtouren zum Download anbieten. Aber das muss ja nicht speziell darauf zugeschnitten sein. Allgemein vielleicht so wie das hier und im Forum ist ist, dass man verschiedene Unterthemen hat (Dateiarchiv --> Hacks PmF 4.1.1 --> und dann zur beschreibung der Datei.) Wenn ich mir das Download-Archiv von hier anschaue fände ich gut wenn der Name, die Beschreibung (auch in der Übersicht), BBCodes, Nachricht und natürlich die Dateianhänge bleiben würden. Es sollten nur registrierte User Downloads posten können, und vielleicht kann man das so machen, dass man als Admin auswählen kann ob auch nur registrierte User die Downloaden können. Vielleicht kann man auch die Klicks auf das Thema und die der Downloads anzeigen lassen. Mehr fällt mir im Moment nicht ein :D Natürlich ist das ganze nur ein Vorschlag von mir. Und wenn du das nicht so umsetzen kannst oder willst ist das natürlich auch OK ;)
19.03.05, 22:52:26

Kevin

Also zur Zeit hab ich dafür keine verwendung das wird sich aber sicherlich noch ändern bei dem was da zur zeit alles in planung ist. Wäre nett wenn du das allgemein machen könntest evtl das man sich seine kathegorieen selbst festlegt. Naja lass dir zeit. Kevin
27.03.05, 15:17:20

BugHunter2k

geändert von: BugHunter2k - 27.03.05, 15:18:26

Also, hab mal eine version zusammengebaut, bitte testet das mal aus, und meldet mit fehler. wenn keine rückmeldungen kommen, werd ich das ding am mittwoch in unser archiv laden. Installation läuft wie immer, entpacken, hochladen, installordner im browser aufrufen, anweisungen folgen. [COLOR="orange"]JETZT NEU:[/COLOR][COLOR="red"]MIT UNINSTALLER[/COLOR]für die Datenbankeinträge. also, falls ihr den hack löschen wollt, oder fehler aufgetreten sind, einfach mal in die dl_archive_uninstall.sql schaun, da sind die benötigten querys für den deinstall drin.
Dateianhang:

 dl_archive.tar (110 KByte | 94 mal heruntergeladen | 10.1 MByte Traffic)

27.03.05, 17:46:09

siebi

Hallo BugHunter erst mal vielen Dank, dass du das so schnell gemacht hast!!! Allerdings tritt bei mir ein Fehler auf wenn ich auf "Downloads" klicke: [CODE] SQL Error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'GROUP BY b.id ORDER BY b.rang' at line 9 SELECT b.id as cat_id, b.name as cat_name, b.info as description, COUNT(fa.topic_id) as count FROM pmf_board as b LEFT JOIN pmf_topic as t on t.board_id = b.id LEFT JOIN pmf_hack_file_archive as fa ON t.id=fa.topic_id WHERE b.parent_id = GROUP BY b.id ORDER BY b.rang[/CODE] Kannst auch sehen: http://ndrtourer.nd.funpic.de/phpmyforum/phpmyforum/
27.03.05, 17:47:26

BugHunter2k

Du musst das ding auch einrichten admin -> einstellungen -> file-archiv da die id von dem downloadforum eintragen. wie gesagt, mittwoch kommt das ding mit ner ordentlichen anleitung in unser archiv.
27.03.05, 17:50:41

siebi

Ach so. Das wusste ich natürlich nicht :uhoh: Was muss ich denn da für ne ID angeben? Wofür ist die?
27.03.05, 18:11:33

BugHunter2k

siehe hier: http://www.your-pmf.de/file_archive.php?id=55& -> :closed:
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error