Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

topic, etc in gold

original Thema anzeigen

 
21.12.04, 21:48:48

av3nger

Supi :yes: Danke schonmal im Voraus.
27.12.04, 23:22:05

av3nger

Ähm, ich wollte nochmal ganz vorsichtig wegen dem Tut nachfragen... ist das in Arbeit? Wenn ja: Lass dich nicht hetzen, kann von mir aus auch noch drei Wochen dauern, will aber nur sicher gehen ;)
31.12.04, 08:33:22

rony

[quote="Sperber"]Dann versuche mal die Version 2.0 oder besser 2.2 aufzutreiben :) Bin mit ca. 75% der "Arbeit" fertig. [/quote] Wie weit bist du denn (ohne dich hetzten zu wollen ;)) Guten Rutsch wünsche ich allen
31.12.04, 18:27:20

av3nger

Ich habe es jetzt erstmal mit Photoshop gelöst. Die Farben sind zwar nicht 100%ig wie ich es wollte, aber ich denke schon, dass es so gut passt.
23.01.05, 13:11:32

rony

*push* sehnsüchtig wart...
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error