Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

RSS Feeds ins Forum einbinden?

original Thema anzeigen

26.12.04, 15:41:36

fnetz

Hallo, ist es möglich ein Forum mit einem RSS Feed zu füttern das die einzelnen Einträge dann als Themen anzeigt? Ich habe für das phpmyforum bis jetzt noch keinen solchen Mod gefunden.
27.12.04, 10:14:12

Xsnoopy

Hallöchen, man könnte das so einrichten das ein script die rss-items einfach als beiträge unter dem nick RSS oder so in die db einträgt :) möglichkeit a) man löscht alte beiträge die im rss-feed nicht mehr vorhanden sind b) man fügt nur die neuen beitrage ein (db wird dan ein bischen voller) ma gucken wie man das am besten realisieren kann ^^
30.12.04, 14:05:38

Xsnoopy

geändert von: Xsnoopy - 31.12.04, 13:02:49

öhm nachfrage :) soll der rss-feed nur angezeigt werden? oder soll das richtig als thread ins forum rein damit darüber auch mal diskutiert werden kann oder so? xsnoop edit: ok, irgend wo klemmt es im script... ich gucks mir nach silvester mal an
30.12.04, 14:32:36

fnetz

der rss feed sollte eingelesen und aus den inhalten dann jeweils ein thread erstellt werden
09.01.05, 17:32:56

Xsnoopy

hallöchen, also ich glaub in nächster zeit wird das mit dem rss-poster nix :/ im prinzip sollte er laufen doch irgendwo hängts gewaltig xsnoop ps: falls sich jemand das script mal angucken möchte ,einfach bescheid sagen, ich schick es dann per mail
17.04.06, 13:27:55

columbo1979

hi, gibt es da schon etwas neues ?
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error