Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Root-Server

original Thema anzeigen

09.04.04, 21:09:47

Sperber

Du hast einen Root-Server??? *neid*
09.04.04, 21:18:33

Rekrut

Jo, wollte schon lange einen haben, aber die Einrichtungsgebühren hatten mich immer davon abgehalten, bis so eine Firma wie Strato so etwas gratis anbieten konnte. :) Und 39€ im Monat ist ja fast nichts für die Leistung, die man da bekommt. Bin zwar kein Strato Fan, aber Geld verschenke ich auch nicht. :D
09.04.04, 21:31:24

Sperber

Son Root-Server finde ich ja richtig geil! Da kann man machen was man will :D
10.04.04, 13:52:41

Rekrut

Allerdings und muss mir nicht immer von den Webhostern anhören, dass darf man nicht laufen lassen und dies bitte wieder entfernen, oder Ausfälle, wird es wohl hoffentlich nicht so oft geben. ;) Zudem ist dieser Server auch schnell, von daher gib ich ihn auch nicht wieder her. :D
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error