Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Themenstarter

original Thema anzeigen

01.01.05, 21:06:35

Melnik

Mir ist gerade aufgefallen, das ihr immernoch den Fehler beim Themenstarter habt, wenn es über mehrere Seiten gibt. Ich habe dazu ne Lösung die funzt. -> http://your-pmf.de/topic.php?id=446#2788 Schade, das ihr euer eigenes Forum nicht lest, sonst wär der wohl schon lange nicht mehr da.
01.01.05, 22:26:58

Xsnoopy

wenn es funktioniert ist dem ja eigentlich nichts mehr hinzuzufügen oder? ;) kann sein das es irgend wie untergegangen ist ;) aber danke das du dich damit noch einmal beschäftigt hast :) xsnoop
02.01.05, 12:48:10

BugHunter2k

AUfgrund der tatsache, das du die lösung im richtigen thread geschrieben ahst, und es so scheint das es funktioniert, war ich der mienung da nichts mehr hinzufügen zu müssen.
02.01.05, 18:18:58

Melnik

geändert von: Melnik - 04.01.05, 05:40:11

Ich woll ja auch nicht, das da jemand was dazu schreibt. Mir iss nur aufgefallen, das es den Fehler hier noch gab (gibt?) und da dachte ich mir, das es wohl niemand dort gelesen hat. [quote]aber danke das du dich damit noch einmal beschäftigt hast[/quote] Dafür braucht sich niemand zu bedanken, eher ein Danke für die Idee! Ich wollte es halt unbedigt haben, weil ich es in großen Themen für mehr als nützlich halte, da hab ich halt nach ner Lösung gesucht. Naja und eigendlich hab ich ja auch nur nen Teil des orginal Codes kopiert, nen bissel was weggelassen, was den Fehler hervorgerufen hat, und fertig. Mittlerweile weiß ich schon nen wenig mehr über php und die Datenbankzugriffe, sodaß ich weis das es noch viel zu aufwendig iss, für das was es tun soll. Aber wie alle anderen hier, hab ich im moment keine Zeit dafür. :( Egal, es tut erstmal was es soll. Edit: Hatte doch Zeit dafür :D
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error