Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

[Suche] Top 5 Hack

original Thema anzeigen

05.01.05, 18:59:58

Rufio

Hi, hab in der Datenbank leider keinen solchen Hack gefunden und kenn mich mit dem selber machen auch null aus, nur einbau nach anleitung bekomm ich hin :) Also gibt es schon einen Top 5 Hack, der auf der Hauptseite die Top5 Poster, Themen, Termin anzeigt? ähnlich wieder der in meinem wbb http://ruf.ru.funpic.de/index.php mfg und danke für reply, rufio
05.01.05, 19:02:03

BugHunter2k

wonach wird das bewertet, das top 5 thema ? nach hits oder posts ?
05.01.05, 19:02:55

Rufio

sind die 5 letzten posts auf dem board
05.01.05, 19:06:49

BugHunter2k

ok :work:
05.01.05, 19:17:05

Rufio

cool danke, echt nett :)
05.01.05, 21:23:37

BugHunter2k

Bitte: http://www.your-pmf.de/file_archive.php?id=50&
08.01.05, 16:31:41

Rufio

Hi, kann es sein, dass die Anzeige Zeitverzögert ist? Bei mir stimmt das, wenn man kurze Zeit nacheinander postet, nicht mehr überein, erst nach einer gewissen Zeit dann wieder... könnte das am Cookie liegen oder so? :confused: Beispiel http://rufio4u.ru.funpic.de/phpmyforum/index.php?
09.01.05, 00:49:38

BugHunter2k

Also, der einzige grund was das hervorrufen könnte, ist das du die seite noch im cache hast, ansonsten, habe ich bereits zwei bugs gefunden, welche ich wenn ich zeit habe noch ausbauen werde, siehe dazu diskussion beim hack.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error