Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Beiträge und User übernehmen

original Thema anzeigen

09.01.05, 23:19:28

siebi

Hallo. Hab zwar schon im supportforum nachgefragt, aber Chris hat gesagt dass ich mich mal hier melden soll. Und zwar geht es darum das ich die Leute und Beiträge aus meinem alten Forum (phpBB2) ins phpMyForum übernehmen kann. Chris sagte das es mit einem Converter geht, aber da ich selbst keine Ahnung habe (weiß ja noch nicht mal was das ist :wall: ) wollte ich mal hier nachfragen, ob mir jemand helfen kann. Hier meine Seite: http://wilde125er.wi.funpic.de/phpBB2/index.php
11.01.05, 12:28:14

Barkeeper

Hast du's hinbekommen`??? Ansonsten einfach mal im IRC melden.
11.01.05, 12:37:09

siebi

Hi Jaein, ich habs so hinbekommen, das ich die Leute alle selbst rübergeholt hab, und dann die Beiträge in ihrem Namen neu geschrieben hab. Das einzigste ist zwar, dass die Zeiten nicht stimmen, aber das ist mir egal. Hauptsache die Beiträge sind drüben, und die sind nicht schon wieder verloren gegangen :wall: Was ist denn IRC??? Sorry wenn ich ein bisschen blöd frag, aber bin nunmal en Anfänger.
11.01.05, 12:42:48

Barkeeper

geändert von: Barkeeper - 11.01.05, 12:45:50

Also ich hab mal in meinem Forum was kleines dazu geschrieben, ich geb dir ma kurz den Link...[URL="http://www.nfs-portal.de/neunzwei/topic.php?s=abab88576a79d6cfc1ac8448b93ace0a&id=65&page=2#606"]Link[/URL] Ansonste auch mal bei wikipedia gucken:yes: aber das gehört hier wirklich nich her;) Aso, Channel is natürlich #your-pmf
11.01.05, 17:37:38

Xsnoopy

oben in der navileiste ist ein button -> Chat einmal draufklicken name eintippen und auf let's chat klicken :) schon bist du im chat wenn du öfters kommen willst kann ich dir mIRC für win empfehlen :) xsnoop
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error