Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Datenbank Eintragunen von phpBB auf phpmyforum übertragen

original Thema anzeigen

05.02.05, 16:10:35

Lumio

Hi! Ich hab ein phpBB board, und das macht mir echt Probleme. Nun dacht ich mir, ich steig mal auf pmf um. Ich will aber meine ganzen User und Beiträge nicht verlieren, und drum frag ich, ob es kein Script gibt, der mir einfach alles vom phpBB zum phpMyForum rüberkopiert. Falls es sowas nicht gibt, dann frag ich mal, ob mir wer eins programmieren könnte. Danke schonmal
05.02.05, 16:13:45

mdg-webmaster

Es wird gemacht. Allerdings musst du dich noch 4 - 5 Wochen gedulden...
05.02.05, 16:18:15

Lumio

Jo! Danke!
05.02.05, 16:20:24

BugHunter2k

Wenn du PHP und MySql kannst, kannst du dich auch selsbt dran versuchen, lad dir bei phpmyforum den multiconverter und z.b. das script fürs wbb runter. und schau dir an wie das auszusehen hat. das meiste sind anpasungen von tabellen und ein paar kleinigkeiten.
05.02.05, 16:53:18

Kevin

Ich glaube es gibt doch nen konverter von php bb auf wbb oder? *nachdenk* Dann kann man das auch zuerst auf wbb konvertieren und dann von wbb zu pmf. Vorausgesetzt es gibt den konverter von phpBB auf wbb. Kevin
05.02.05, 17:13:37

Lumio

Naja! Ich könnte theorietisch schon einen machen, aber leider habe ich praktisch keine Zeit
05.02.05, 17:17:35

Kevin

Ich hab gerade mal nachgeschaut und es gibt nen converter von phpBB auf wbb lite. dann solltest du es eigentlich mit dem converter auf ne alte pmf version konvertieren und dann kannst du ja updaten. Kevin PS den konverter musst du via google suchen da ich nicht an ihn ran kam da ich mich reggen hätte müssen.
05.02.05, 17:42:44

Lumio

Ahm! Wo gibt es denn einen Converter für phpbb nach wbb Lite? Ich hab überall gesucht, und nix gefunden
05.02.05, 18:16:06

mdg-webmaster

Wbb Lite? gibts das auch? Nein es gibt nur einen für wbb 2.2. Nunja, andere haben auch nicht so viel Zeit. Deshalb 4 -5 Wochen warten oder selber machen.
05.02.05, 18:18:26

Kevin

geändert von: Kevin - 05.02.05, 18:22:46

hier ich hab aber nix getestet und auch nicht geprüft ob es ein fake ist. ne anleitung kann ich auch nicht geben. Musst es einfach mal ausprobieren ob es geht und ob der converter auf das pmf dann auch geht. Kevin
Dateianhang:

 convert.zip (6.19 KByte | 102 mal heruntergeladen | 630.93 KByte Traffic)

05.02.05, 18:24:40

Lumio

geändert von: Lumio - 05.02.05, 19:04:30

Danke! Funzt aber net wirklich gut
07.09.06, 18:16:01

schneida

wieso noch 4-5 Wochen warten?? Gibts nicht schon einen Konverter?? http://www.phpmyforum.de/download_56.html
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error