Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Community-Treffen

original Thema anzeigen

 
15.02.05, 22:36:19

the-tester

Hallo! Wir würden gerne ein Community-Treffen veranstalten. Wer hat also Lust hinzukommen? Und wo soll es stattfinden?
15.02.05, 22:40:02

BugHunter2k

Naja, da war the-tester wieder sehr knapp, man sollte sowas doch selbst machen. Mit Rekrut und Chris haben wir bereits letztes Jahr überlegt mal nen Treffen zu machen und so die leute kennenzulernen mit denen man sich so Tag Täglich "rumargert" ;) Ich prefäriere natürlich den sommer und irgendwo bei mir in der Ecke, bin aber selbstverständlich bereit auch ein wenig weiter zu Fahren. Natürlich brauchen wir zur planung ein paar Infos... Wer hat interesse. Wo kommt derjenige weg. und habt ihr ideen zu nem Ort / Zeit. Danke fürs interesse! BugHunter2k
15.02.05, 22:50:21

Kevin

Nu reiß ich meine Klappe auch mal auf :D Ich bin sehr dafür muss aber sagen das ich an die Ferien gebunden bin oder zumindest an ein langes Wochenende. Fahren is bei mir auch leider nicht. Mein Vorschlag ist natürlich auch in meiner Ecke *gg* und naja auch wenn ich hier auf dem Land wohne da lässt sich bestimmt Feiern. :party2: Also schreibt Weitere Ideen und Vorschläge damit das ja Stattfindet. Kevin PS: Wir haben ne Jugendherberge am Ort.
15.02.05, 23:25:00

Sperber

Ich komm - is doch klar :) Sollte aber an einem Wochenende sein ;) Wo is mir so ziemlich egal - hauptsache ich finde das Kaff - hihi Hauptsache es findet überhaupt statt... Wir könnten das bei jemandem zu Hause machen oder einfach irgendwo in der Mitte Deutschlads nen Hotel suchen ;)
16.02.05, 11:45:18

mdg-webmaster

Hallo, ich hätte auch interesse. Ob ich im Sommer kann weiß ich jetzt noch nicht. Aber davor würde es bestimmt gehen. Mitte Deutschland ist auch gut für mich hihihi mdg-webmaster
16.02.05, 18:41:15

Xsnoopy

ich werde warsch. nich kommen da weiter fahren nicht drin is und meine eltern auf dem gebiet sehr skeptisch sind was solche dinge wie treffen mit leuten aus dem netz usw anbelangt xsnoop
16.02.05, 18:44:49

mdg-webmaster

*gg*, ja wir knebeln dich da und foltern dich :P Nee, aber sie haben schon recht, aber zu vorsichtig sein ist auch nicht gut.
16.02.05, 22:38:45

Barkeeper

@Xsnoopy: Wir können das ja auch in Berlin machen:P Mir fällt da spontan das Adlon ein^^ Also ich würde kommen wollen, aber hab halt kein Auto. Auch bei mir gilt: Ferien/Wochenende Das mit unserm Ferienhaus auf Usedom klappt wahrscheinlich nicht, da es restlos ausgebucht ist...wäre sonst aber krass geworden.. Sollen noch andere Leute kommen (zb Lisa) oder wollen nur wir "paar" uns treffen...?
16.02.05, 22:39:33

BugHunter2k

mit ist das relativ egal ob du lisa mitbringst
16.02.05, 22:41:24

Barkeeper

Geht ja auch nich um lisa speziell sondern allgemein^^
17.02.05, 00:14:21

mdg-webmaster

Also geile Zuckerschnecken sind immer willkommen. Da habe ich nix dagegen :D
17.02.05, 00:15:34

BugHunter2k

bringst du auch wen mit ?
17.02.05, 00:20:48

mdg-webmaster

hehe, ich habe gar keine Schnecken. Nein im ernst. Ich kann leider niemand mitbringen. In meinem Freundeskreis bin der einzige PC Freak.
17.02.05, 00:27:31

Barkeeper

Wieso sollten nur PC-Freks kommen^^ Lisa is ja auch kein pcfreak
17.02.05, 00:33:44

mdg-webmaster

Glaub mir die werden nicht mitkommen. Allein schon auf die Anreise haben die kein Bock. Hehe. Aber ich werde mal fragen. Übrigens ich ahe auch nich nicht abgestimmt, weil es auch nich nicht 100 %ig feststeht.
17.02.05, 14:21:41

R4v3N.HaZz4rD

Ich würde 100% kommen muss nur bitte mir wissen! ^^ hz
17.02.05, 14:29:33

Kevin

Zur erklärung *wichtig tu* dieser Post war dafür da festzustellen wer interesse hat da sich sonst eine Planung nicht lohnen würde. :cool: Kevin
22.02.05, 23:24:46

BugHunter2k

Ich würde es begrüßen, von allen die interesse haben teilzunehmen ein Datum und eine evtl. übernachtungsmöglichkeit (Zeltplatz / Jh o.ä.) zu nennen. das entlastet uns als Planer ein wenig. Wir werden auf jeden fall versuchen eine örtlichkeit in nördlichen zentrum von DE zu finden, so dass alle einen etwa gleichen weg haben. Also, schreibt bitte einmal, wenn ihr intetresse habt, und wo und wann ihr den so treffen wollt. wäre uach gut wenn es eine www adresse gitb, wo man sich das ganze schonmal anschaun kann. Danke BugHunter
23.02.05, 12:01:44

Barkeeper

Meine Tante hat nen Reisebüro und sucht uns sicher gerne was raus, allerdings habe ich im Moment keine Stimme und kann nichts sagen^^ Falls einer sich bereiterklärt, sie anzurufen und sich darum zu kümmern, der kriegt die Nummer. Einfach bescheid sagen:yes:
23.02.05, 13:19:32

the-tester

Nördliches Zentrum wäre ja Hannover... Da gibt es viele (ungenutzte) Gebäude, die damals für die "tolle" Expo gebaut wurden... :D :laugh: Aber ich will Gerhard und Doris nicht übern Weg laufen... Der hat bestimmt noch Busch-Viren an den Fingern...
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error