Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Mitgliederbewertung

original Thema anzeigen

17.02.05, 19:40:40

Lordmoslem

geändert von: Kevin - 18.02.05, 12:25:14

[COLOR="darkred"]EDIT (Kevin): Die beiden ersten Posts würden in der ToDo Liste für BugHunter2k gepostet ich hab sie mal in nen neuen Tread verschoben.[/COLOR] HI ich hoffe das ich hier richtig bin ich hätte da noch ne idee zur entwicklung. Und zwar das User bewertet werden können von den anderen Usern. Und das das ganze dan links bei den Avatar und co angezeigt wird per balken oder so.:D Und was sagt ihr MFG Lordmoslem
17.02.05, 22:25:12

BugHunter2k

EIgentlich biste hier falsch, aber wenn die zeit bleibt kann ich dir das schreibn :P
20.02.05, 13:16:23

Lordmoslem

Jo das wäre echt net von dir/euch:cool:
27.02.05, 23:17:29

BugHunter2k

geändert von: BugHunter2k - 28.02.05, 16:00:59

Hab mich mal drangesetzt brauch aber noch jemanden, der das mal ein wenig testet. WICHTIG: installation sollte in einem EXTRA Testforum vorgenommen werden. ich übernehme keinerlei garantie das der hack ordentlich arbeitet. einfach entpacken und den ordner ins pmf-dir -> die index.php aufrufen, und anweisungen befolgen.
28.02.05, 15:04:36

Barkeeper

Funzt ganz gut. Bei dem Bewertungs-Popup ist allerdings ein kleines Feld zum Klicken ohne inhalt...weiß nich ob das so soll, ansonsten ises fine:)
28.02.05, 15:10:16

BugHunter2k

rechts oder links leer ? da muss was mit den sprachvariablen falsch sein
28.02.05, 15:13:58

Barkeeper

Abbrechen ist links, das funzt, bewerten steht NICHT da, also rechts fehlt wobei ich die Seiten vertauschen würde, dass Bewerten nach links kommt und abbrechen nach rechts.
28.02.05, 16:36:03

BugHunter2k

geändert von: BugHunter2k - 03.03.05, 22:49:53

Neue Version vom Installer: EDIT RELEASED siehe DL archiv
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error