Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Style installieren- gar nicht so einfach.

original Thema anzeigen

23.02.05, 19:43:26

danipc24

geändert von: danipc24 - 23.02.05, 19:44:17

Hi Leute. Ich bin eigentlich kein Newbie. Habe schon mit sämtlichen Boards gearbeitet.(phpbb2, phpPlus, SMF, WBB). Aber ich krieg es hier einfach nicht hin Styles zu installieren. Könnte mir das bitte mal jemand IDIOTENSICHER erklären. Vielen Dank schon im vorraus.;) PS: Gratulation an die Entwickler dieses Boards. Besser als das kostenpflichtige IVP od. WBB 2.:D Edit: Möchte das Red Styles installieren.
23.02.05, 20:10:08

Kevin

Schau mal in die Dokumentation unter [URL="http://docs.phpmyforum.de/index.php/Styles#Import"]Styleimport[/URL] Wenn dir das nicht hilft dann kannst du auch zu uns in den chat kommen mit dem Botton oben in der navigations Leiste. Kevin
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error