Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Wettbewerb: Erstellen eines Logos, Banners und neuer Topic Bilder.

original Thema anzeigen

 
05.03.05, 11:41:49

Kevin

geändert von: BugHunter2k - 05.03.05, 12:39:24

Morgen erstmal an alle. Wie ihr sicher alle wisst (oder auch nicht) wird Your PmF am 12. April 1 Jahr alt. :party2: Wir vom Team dachten uns das dies der richtige zeitpunkt wäre mal was zu verändern. Zuerst denken wir uns das Your PmF mal ein eigenes Logo braucht ebenso einen Banner damit wir auch auf anderen Seiten Webung für uns machen können. Da wir aber nicht alles alleine machen möchten wird das nun als Wettbewerb gemacht für [B]alle User[/B]. Als kleine Anregung warten Preise auf den/die Sieger/in. Mehr wird dazu noch nicht verraten. Also nun zum Wettbewerb: Aufgabe ist es ein Logo (oben links auf die Your PmF Seite) und einen Vollbanner (468*60) zu erstellen wer möchte kann aucn noch andere Bannergrößen machen. Es darf auch Flash, Png und Gif verwendet werdem jedoch sollte ein Vollbanner in normalem Jpg erstellt werden. Ein Beispiel für einen Banner hab ich mal beigefügt. Eine zweite Aufgabe ist es neue Topic Symbole zu machen. Was ich meine könnt ihr unten sehen. Nun zu den Regeln: [list=1] [*]Einsendeschluss ist der 5. April 2005. [*]Das Ergebnis wird hier im Forum Gepostet. [*]Teammitglieder dürfen teilnehmen sind aber vom wettbewerb ausgeschlossen. [*]Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. [*]Bei Rückfragen kann sich an mich oder BugHunter2k gewendet werden. [/list=1] Das Team wünscht euch viel Glück. Das Your PmF Team
Dateianhang:

 your-pmf.JPG (5.94 KByte | 117 mal heruntergeladen | 695.49 KByte Traffic)

Dateianhang:

 beiträge.JPG (8.36 KByte | 103 mal heruntergeladen | 860.71 KByte Traffic)

05.03.05, 23:56:04

Sperber

Das engagement ist ja riesig... :laugh:
06.03.05, 00:32:38

Kevin

Och wir warten mal ab was kommt. *g*
06.03.05, 13:30:53

Barkeeper

geändert von: Barkeeper - 06.03.05, 13:32:14

nur n entwurf, farben sind variabel, nur beispielfarbe
Dateianhang:

 your-pmf.png (104.15 KByte | 107 mal heruntergeladen | 10.88 MByte Traffic)

06.03.05, 13:33:32

Sperber

Ich glaube hier sollte jmd. die Ehre des Teams retten *fg*
06.03.05, 14:18:57

BugHunter2k

Ich werd mich morgen dransetzen, mal schaun was bei rumkommt.
06.03.05, 14:38:24

Barkeeper

[quote="Sperber"]Ich glaube hier sollte jmd. die Ehre des Teams retten *fg*[/quote] Na schönen dank^^
06.03.05, 14:51:41

Sperber

[quote="Barkeeper"][quote="Sperber"]Ich glaube hier sollte jmd. die Ehre des Teams retten *fg*[/quote] Na schönen dank^^[/quote] Bitte... :D Mönsch, war net so gemeint.
06.03.05, 15:37:29

Barkeeper

[quote="Sperber"][quote="Barkeeper"][quote="Sperber"]Ich glaube hier sollte jmd. die Ehre des Teams retten *fg*[/quote] Na schönen dank^^[/quote] Bitte... :D Mönsch, war net so gemeint.[/quote] Is doch ok, ich versteh das doch^^
06.03.05, 17:00:54

Sperber

So, damit Julius' schlechtes Bild nicht so schlecht da steht habe ich ein noch schlechteres Bild gemacht :D :D:D:D :rofl::rofl::rofl: :D:D:D
Dateianhang:

 Namenlos.png (22.52 KByte | 105 mal heruntergeladen | 2.31 MByte Traffic)

06.03.05, 18:17:47

Barkeeper

Das wär doch nicht nötig gewesen, aber danke:laugh:
13.03.05, 12:58:04

Kevin

So noch 3 Wochen! Sag doch mal jemand wie es aussieht. Hat überhaupt schon jemand angefangen oder interessiert sich keiner dafür? :rolleyes: Naja wie auch immer viel Glück!!! Kevin
13.03.05, 23:02:51

Barkeeper

Noch bin ich ja konkurenzlos erster:laugh: Irgendwie hat keiner Bock bzw. keine zeit so wie ich...ich werd mich ma ransetzen, wenn ich nichts zu tun hab...
14.03.05, 00:42:08

the-tester

Ich habe keine Zeit und auch keine Befähigung Banner zu erstellen... Aber mal im Ernst... Ich rede ja nie was schön, also: Christians Banner ist überfrachtet und könnte etwas abspecken (und ein Hintergrund wäre besser als das weiße). Julius Banner gefällt mir überhaupt nicht (zu groß und sieht nach billiger Wordart aus).
14.03.05, 01:22:16

BugHunter2k

geändert von: BugHunter2k - 14.03.05, 01:23:02

So, mein erster versuch, bin nicht wirklcih mit zufrieden, ist aber auf jeden fall schonmal was halbwegs ordentliches ... EDIT.. ups, da fehlt ja nen D :(
Dateianhang:

 ypmf-logo.png (109.62 KByte | 96 mal heruntergeladen | 10.28 MByte Traffic)

14.03.05, 09:28:04

the-tester

Das gefällt mir mit D... :D Wenn der Hintergrund noch ein kleines wenig ausgeblendeter wäre, wäre das optimal.
14.03.05, 13:53:43

Kevin

Also ich finde das das schonmal besser ist wie nichts *g* Mal schauen ob ich auch noch zeit dazu finde. Kevin
14.03.05, 18:03:20

Xsnoopy

also ich find das subba, bis auf das d :) aber ich krieg sowas nich auf die reihe ;) xsnoop
19.03.05, 23:19:25

Kevin

Hmm ich denke das ich zumindest mir mehr resonanz gewünscht habe. Naja ich weise mal darauf hin das der Wettbewerb nun nur noch 2 Wochen läuft. Kevin
20.03.05, 00:12:27

siebi

Sorry, aber kreativ bin ich leider überhaupt nicht begabt :wall: Hab mir zwar auch schon gedanken gemacht, aber im moment überhaupt keine Ideen.
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error