Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Fehler mit Benutzerbewertungshack

original Thema anzeigen

 
08.03.05, 16:17:48

neo.Pho3nix

Hi! Hab jetzt ein neues PmF und naja sieht gut aus, hab auch den Userbewertungshack reingemacht, nur leider kommt jetzt dieser Fehler auf der Profilseite: [PHP] Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/web30/html/neu/profile.php:1) in /var/www/web30/html/neu/lib/sessions.inc.php on line 9[/PHP] Der selbe Fehler kommt auch im Bewertungsteil und über den Posts! Jeweils unten gibts diesen fiesen Fehler: [PHP]Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web30/html/neu/topic.php:1) in /var/www/web30/html/neu/mainfile.php on line 334[/PHP] Naja und beim direkt auf den Post gehen diesen: [PHP] Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/web30/html/neu/topic.php:1) in /var/www/web30/html/neu/lib/sessions.inc.php on line 9 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web30/html/neu/topic.php:1) in /var/www/web30/html/neu/lib/goto.inc.php on line 31[/PHP] Doch hier wird NICHT einmal der Post bzw sonstiges angezeigt, sondern nur eine leere Seite: Wenn ihr selbst schauen wollt: http://stufe10.gamika.de/neu/index.php Bei den anderen Styles auch, bei dem default, der nicht verändert wurde (Templates) ist es auch da!! Liegt wohl an den anderen Dateien... mfg neo.Pho3nix
08.03.05, 16:33:37

BugHunter2k

lad mal die session.php neu hoch, daran könnte es liegen.
08.03.05, 16:42:09

mdg-webmaster

Nunja, ich teste den Kram hier lokal auf meinem Xampp für Windows und habe keine Probleme damit.
08.03.05, 16:45:06

neo.Pho3nix

geändert von: neo.Pho3nix - 08.03.05, 17:00:33

Nein, hab testweise die alten funktions.php, profile.php und topic.php hochgeladen und es geht wieder! Es liegt also an denen.. vl hab ich einen Tippfehler gemacht, aber ein Neustart des Installers geht net, weil er die Lang-Dateien net verändern kann... Naja komm ja auch so an den Code ran *g*! mfg neo.Pho3nix PS. Habs nochmal gemacht und der Fehler bleibt... PPS. Auch die neue Session.inc.php hat nicht geholfen! PPPS. Also da gehts immer um schon gesendete Header, vl ist ja in einem Template in unnötiger zusaätzlicher Header, aber dann sollten die anderen doch auch Probleme haben?? PPPPS. ==> auch unwahrscheinlich, da der Fehler auch bei dem default-Style auftritt....
09.03.05, 09:54:58

Kevin

Ich hab auch nen FEhler beim bewertungs popup aber den kennt bug ja. der tritt übrigens auf dem your-pmf server auf nicht bei mir zu hause da hab ich ihn noch nicht getestet. Kevin
09.03.05, 10:50:02

mdg-webmaster

Ach ja, sag mal was denn für ein Fehler tritt bei dir auf? und @neo.... installiere den Hack nochmal komplett neu. Wie gesagt, ich habe keine Probleme.
09.03.05, 11:56:11

Kevin

hab ich bei der dl diskussion schon gepostet: [quote="Kevin"] Ich bekomme bei einem neu installierten forum beim popup die fehlermeldung: Parse error: parse error in /srv/www/htdocs/web27/html/cia/forum/cache/template/1_rate_form.php on line 2 [/quote]
10.03.05, 18:35:05

neo.Pho3nix

Ich wär für ein PmF 4.1.2, wo dann einfach nur dieser Hack hinzugefügt wird und bei der Installation einfach mit installiert wird und die Dateien vorher schon angepasst sind!! Das ist nämlich ohne Frage der beste Hack und der einigste Hack, den jeder gebrauchen kann!! Der Rest sind nur Spielereien! mfg neo.Pho3nix
10.03.05, 18:41:55

mdg-webmaster

Da gibt es einige Hacks die in der neuen Version fest eingebaut werden. mdg-webmaster
10.03.05, 22:15:41

BugHunter2k

kann mal wer das template um das es geht hier posten ? nur die ersten zeilen, evtl hab ich bei dem update der files nen fehler gemacht. danke, sobald ich miene tasstatur wieder ordentlich am laufen habe, werd ich mich da mal näher mit befassen.
11.03.05, 10:40:32

mdg-webmaster

Bitte: 1_rate_form.tpl [php] <#tpl_head_popup#> $_config[TITEL] - <#lng_rate_title#>
<#lng_rate_head#> $_GET[user_name]
<#lng_rate_choose#>
[/php]
11.03.05, 10:59:28

BugHunter2k

[quote="Kevin"]hab ich bei der dl diskussion schon gepostet: [quote="Kevin"] Ich bekomme bei einem neu installierten forum beim popup die fehlermeldung: Parse error: parse error in /srv/www/htdocs/web27/html/cia/forum/cache/template/1_rate_form.php on line 2 [/quote][/quote] den fehler hab ich gefunden, du musst die templates übern admin bereich anlegen, nicht einfach dateiein schreiebn, da fehlte nämlich was.
11.03.05, 11:19:35

mdg-webmaster

Jep, da muss am Anfang eines Templates immer [php] 0 2 2 2 [/php] stehen. :D mdg-webmaster
11.03.05, 11:49:16

neo.Pho3nix

Klar hab ich die im Admin gemacht, sonst klappt da doch noch weniger, glaub ich! Aber eine Neuinstalltion geht nicht, weil der die Lang-Variablen nicht überschreiben kann!! Die sind ja im MySQL drin, also kann man doch einfach ein if exist DROP Table ??? davor machen... oder? (bin ja leider net son profi....) Naja denk es liegt vl daran, dass der bei mir die ganzen Returns wegmacht!! Also da is ein großer komischer Textblock in den PHP-Dateien.... Bei mir liegts ja auch wahrscheinlich an denen!! Denn bei den nicht veränderten Templates war das auch! In den Dateien habe ich vorher aber noch nichts verändert, deshalb... könnte wer die richtigen Dateien, die bei ihm klappen nicht einfach anhängen? So kann ich dann wenigstens sicher sein, dass es nicht an den Dateien liegt, oder es klappt.... mfg Pho3nix
11.03.05, 11:53:55

BugHunter2k

Ist ja nur iene datei, die kann ich dir gern mal anhängen.
Dateianhang:

 functions.php.tar (20 KByte | 96 mal heruntergeladen | 1.88 MByte Traffic)

11.03.05, 14:13:44

neo.Pho3nix

Sorry, aber es scheint wieder nicht zu klappen! Diesmal ist der Fehler anders!! Entweder gibt der nur Müll aus!! [PHP]‹[/PHP] (nur mehr) oder nach dem einspielen der Backup profile.php/topic.php in dem kleinen Popup:[PHP]# ### Benutzer Bewerten elseif ($_GET['action'] == 'bewerten') { unset($rate); $id=$_REQUEST['id']; if (!isset($_user['id'])){ $rate['user_name']=$_REQUEST['user_name']; $rate['error_msg']=$_style->get_lang("rate_reg"); eval ('echo "'.$_style->get('rate_error').'";'); } elseif ($id == $_user['id']){ $rate['user_name']=$_REQUEST['user_name']; $rate['error_msg']=$_style->get_lang("rate_self"); eval ('echo "'.$_style->get('rate_error').'";'); } else { #Prüfe ob der Benutzer schon den zu bewertenden Benutzer bewertet hat. $result = $_db -> fetch_first('SELECT 1 AS `has` FROM `'.$_cfg['DB_PREFIX'].'hack_rate_from_to` WHERE ((`user_id` ='.$id.') AND (`rater_id` ='.$_user['id'].'))'); if ($result){ $rate['user_name']=$_REQUEST['user_name']; $rate['error_msg']=$_style->get_lang("rate_has"); eval ('echo "'.$_style->get('rate_error').'";'); } else { if ($_POST['id']){ $rate['rating']=$_POST['rate']; #Prüfe ob der Benutzer bereits eine bewertung hat if (!$_db->fetch_first('SELECT `user_id` FROM `'.$_cfg['DB_PREFIX'].'hack_rate_users` WHERE `user_id`='.$id)) { # füge benutzer neu in die bewertungstabelle hinzu $_db->query('INSERT INTO `'.$_cfg['DB_PREFIX'].'hack_rate_users` SET `sum` = `sum`+'.$rate['rating'].' , `count`=`count`+1, `user_id`='.$id); } else { #update die bewertung für den benutzer $_db->query('UPDATE `'.$_cfg['DB_PREFIX'].'hack_rate_users` SET `sum` = `sum`+'.$rate['rating'].' , `count`=`count`+1 WHERE `user_id`='.$id); } #für benutzer hat benutzer bewertet hinzu $_db->query('INSERT INTO `'.$_cfg['DB_PREFIX'].'hack_rate_from_to` ( `user_id` , `rater_id` ) VALUES (\''.$id.'\', \''.$_user['id'].'\')'); $rate['error_msg']=$_style->get_lang("rate_ok"); $rate['user_name']=$_POST['user_name']; eval ('echo "'.$_style->get('rate_error').'";'); } else { eval ('echo "'.$_style->get('rate_form').'";'); } }} } ?>[/PHP](sprich den orginal code.... (ist nur in Code-Seven eingebaut!) mfg neo.Pho3nix
11.03.05, 14:16:03

BugHunter2k

geändert von: BugHunter2k - 11.03.05, 14:24:56

schau ich mir mal an. EDIT: hast du die functions von mir kopiert ? oder nur den teil neu eingefügt ? der ganze quelltext muss vor das ?> nicht dahinter
11.03.05, 14:38:56

neo.Pho3nix

Ich hab einfach deine ganze Funktions.php geuploaded! Es gibt ?> nur einmal und es ist am Ende!!! Liegt es daran, dass die Profile und die Topic.php wieder die alten sind? Den Installer konnte ich nicht laufen lassen, weil der sich über die vorhandenen DB-Tables beschwert hat... könnt die testweise löschen, aber ob das soviel bringt, weil ich da auch nichts gemacht hab! mfg neo.Pho3nix
11.03.05, 14:40:42

BugHunter2k

Die datenbank dinger sind in ordnung, du kannst mal rate_install/index.php?step=files aufrufen dann kannst du ab da weiter / neumachen
11.03.05, 14:42:31

neo.Pho3nix

geändert von: neo.Pho3nix - 12.03.05, 13:34:21

Jetzt klappt es!! Ich brauch aber noch die profile.php und die topic.php!!! Bitte wer hat die? mfg neo.Pho3nix
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error