Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Counter einbauen?

original Thema anzeigen

12.03.05, 15:41:45

*B$Money*

Hallo, kann man unten in der Statistik auch einen Counter einbauen? Wenn ja in welchem Template muss ich was verändern? Vielen Dank Für Die Hilfe!!! Gruß B$Money:D
12.03.05, 15:44:04

BugHunter2k

entweder im index template, oder im template index_events.
12.03.05, 15:59:34

*B$Money*

Danke aber woher bekomm ich den counter?
12.03.05, 16:01:05

BugHunter2k

den schreibst du entweder selbst, oder suchst erinfach mal im internet danach, da gibt es schon haufenweise davon.
12.03.05, 16:03:25

*B$Money*

Achso und dann muss ich den einfach nur an der entsprechenden stelle einfügen? :kaffe: Danke für den Super-Support!!!!!!:wink:
12.03.05, 16:08:40

the-tester

Les dir im [url="http://support.phpmyforum.de"]Support-Forum[/url] aber noch durch, wie Du PHP-Code in die Templates einbindest. Denn einfach per Copy/Paste einfügen geht nicht!
12.03.05, 16:28:55

Kevin

Oder du schaust in der [URL="http://docs.phpmyforum.de/index.php/Templates"]Doku[/URL] nach wie mans macht. Kevin
12.03.05, 16:32:26

*B$Money*

Dank eurer Hilfe! Also der counter ist schon drinne nur ich würde den gerne ausrichten so das er in der mitte ist. Und das kireg ich nicht hin...:confused:
12.03.05, 16:34:31

BugHunter2k

Dann poste doch mal bitte den teil wo du den counter reingebaut hast, mit ca. 2-3 zeilen drüber und drunter, weil, weiss ja keiner wo du den jettz genau eingebaut hast.
12.03.05, 16:40:34

*B$Money*

Ich weiss ich darf nicht Spamen, sorry... aber Bughunter du kennst die seite eh schon du hast uns mal geholfen! [URL="http://lordmoslem.lo.funpic.de/forum/index.php"]L&M Forum[/URL] habe den code bei index- eingefügt wie du sagtest!
12.03.05, 16:46:06

*B$Money*

hat sich schon erledigt... Ich bedanke mich trotzdem...
12.03.05, 16:47:00

BugHunter2k

schreib einfach vor und hinter deinen link
und
das sollte eigentlich reichen, wenn das nciht geht dann musst du das in einmen
packen. [code]
***HIER DEIN COUNTER SRC***
[/code]
12.03.05, 16:52:25

*B$Money*

Danke ihr Seid die besten!
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error