Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Zusatz Optionen/Anzeigen in der Profil-Ansicht ???

original Thema anzeigen

12.03.05, 21:16:52

*B$Money*

Guten Abend, ich hätte da mal ne frage ist folgendes auch möglich: eine anzeige die die hits auf den jeweiligen benutzer anzeigt, wenn man das Profil aufruft (also wie ein kleiner counter für jeden einzelnen User).:D
13.03.05, 03:04:57

BugHunter2k

Sicherlich möglich, wär mal was für Xnsoopy oder Kevin soltle nicht alzu schwer sein.
15.03.05, 23:34:03

*B$Money*

geändert von: *B$Money* - 15.03.05, 23:35:41

Das wäre richtig geil, so das man sehen kann... aha soviele hits haben auf das jeweilige Profil stattgefunden. Das wäre Super! nur bei uns ist momentan sowieso total der wurm drinne...
16.03.05, 00:04:03

Kevin

geändert von: Kevin - 19.03.05, 23:01:55

Jup ich werde mir das mal anschauen ;) Mal sehen is wohl nicht die Welt und wenns gut läuft morgen oder besser heute abend.*g* Kevin :work:
19.03.05, 23:03:19

Kevin

So nach einigem hickhack und freundicher unterstützung von BugHunter2k hab ich das Hack fertig. Ich hab zwar noch ein paar Probleme mit der Install aber ich denke das ich es Morgen zum Download zur verfügung stelle. Kevin
20.03.05, 01:12:40

*B$Money*

Schöne Sache, da freuen wir uns in jedem fall Schonmal drüber! Ihr seid Spitze!!!:D
21.03.05, 19:22:59

Kevin

So ich bin fertig mit dem Hack und hab es hochgeladen. Weitere Diskussionen bitte in der Download Diskussion. :closed:
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error