Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Unser IRC Chat

original Thema anzeigen

16.03.05, 01:11:44

BugHunter2k

Hallo ich wollte noch einmal darauf hinweisen, das wir einen IRC Channel haben, in dem meistens jemand da ist, der euch mit euren problemen hilft. Auch wenn ihr keine Probleme oder Fragen habt, könnt ihr natürlich auch einfach so mal reinschaun und nen bischen quatschen. Ihr erreicht den Channel entweder mit unserem Applet das ihr hier: [URL="http://www.your-pmf.de/chat.php?"]Chat[/URL] finden könnt. Oder mit eurem IRC client mit den Daten in meiner Signatur.
18.03.09, 22:20:43

BugHunter2k

geändert von: BugHunter2k - 18.03.09, 22:20:59

Ich werde jetzt wieder öfter im IRC anwesend sein und auch versuchen hier etwas mehr Aktivität zu zeigen, sofern es meine Zeit zuläßt. Für alle die mit uns Chatten wollen, habe ich das alte Chatapplet entfernt und duch einen modernen Flasch-Client getasucht. Damit wird es wohl weniger Probleme geben als mit dem Java-Applett. ( http://www.your-pmf.de/chat.php ) Fröhliches Chatten :) BugHunter2k
18.03.09, 23:34:00

spike_putin

Kein Vergleich zu dem Java Applett ... wäre klasse, wenn es dazu ein Einbauanleitung geben würde, die den "alten" Java chat ersetzt :)
19.03.09, 08:29:02

BugHunter2k

Da muss ich erst schauen, ob das 1. Lizenstechnishc erlaubt ist und 2. wie ich das Dingen umschreibe. Ich habe das Flashdingen von einem open-source-projegt genommen und speziell fürs Your-pMF umgeschrieben. Daher ist es nicht so einfach das zu portieren.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error