Your-pMF
[/code] In der Datenbank-Version sind beim Erstellen folgende Benutzerrechte zu vergeben: nein egal egal egal (also 0 2 2 2) [size=120][color=red][b]Schritt 3[/b][/color][/size] Als nächstes muss die index.tpl (1_index.tpl) editiert werden. Da kommt dann an die Stelle, wo das Popup aufgerufen werden soll das hier: [code]Benutzertitel[/code] Bei mir ist das neben dem Archiv-Link, also wird aus [code]
<#lng_archive#>
[/code] das hier [code]
<#lng_archive#> | Benutzertitel
[/code] [size=120][color=red][b]Schritt 4[/b][/color][/size] Im /cache/templates/ die alte index-Datei löschen. Forum einmal aufrufen und auf das Popup klicken. Größe angucken und sich erst einmal ärgern. Die benötigten Maße des Popups notieren. Die neuen Werte im Codestück aus Schritt 3 ändern. (also das hier: [i]height=560, width=450[/i]) Schritt 4 so lange wiederholen, bis die Ausgabe passt. [size=120][color=red][b]Schritt 5[/b][/color][/size] Sich ärgern oder freuen und dann hier posten.
21.03.05, 10:54:12

mdg-webmaster

ähhh, wie wär's damit: http://www.your-pmf.de/topic.php?id=341&highlight=&
21.03.05, 11:53:21

BugHunter2k

Scheint in der 4.11 nichte mehr zu funzen.
21.03.05, 11:57:18

mdg-webmaster

Also bei mir funzt das ohne Probleme. http://www.mdg-webmaster.cjb.net/phpmyforum/ ganz unten.
21.03.05, 12:25:03

the-tester

:no: Und ich schreibe oben noch, dass ich das hier irgendwo her hab... Und ihr verwirrt einen hier völlig (zumal Ingo auch noch gepostet hatte, als ob es das hier noch nicht gab, obwohl das Original von ihm ist - anscheinend). :wall: :upset: :upset: :upset: :upset: :upset: :upset:
21.03.05, 12:42:43

BugHunter2k

Nicht ganz, das Ding von mir scheint zum teil probleme zu verursachen.
21.03.05, 13:33:40

the-tester

Aber meines ist eins zu eins das gleiche wie deines... Es gibt nur den Unterschied, dass meine Datenbankabfrage direkt eine Sortierung enthält, damit es nach Gruppen und im Anschluss nach Beiträgen sortiert ist... :confused:
 
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Benutzerrang übersicht

original Thema anzeigen

19.03.05, 10:05:50

Lordmoslem

Hab da mal ne frage. Wie groß wäre bei euch das interesse an einem Benutzerrank übersicht für das Pmf 4.1.1? Den Bughunter hat sich bereit erklärt dieses zu machen aber nur wenn die nach frage danach besteht. Ihr wisst ja nachfrage bestimmt das angebot:yes:. Also ich fänd das echt nett von Bughunter wenn er dies machen würde. Es liegt an euch. MFG Lordmoslem
19.03.05, 10:13:32

neo.Pho3nix

Hey die Idee ist wirklich super!! Ich wär dafür!!! mfg Pho3nix
19.03.05, 10:35:07

the-tester

geändert von: the-tester - 19.03.05, 10:37:17

Es existiert doch schon eine Benutzerrangübersicht?? Zumindest verwende ich eine, die ich mir nicht selbst geschrieben habe. [url="http://forum.the-tester.de"]Hier[/url] gucken. Ganz runter scrollen und dann Click auf "Benutzertitel". [color=red]edit/[/color] Wenn Bug das machen würde, wäre das natürlich viel cooler... Evtl sogar mit Funktionen zum Sortieren nach Usergruppe, Alphabet, etc....?
19.03.05, 10:38:34

BugHunter2k

Und warum gibts das ding hier ncoh nciht zum download ?
19.03.05, 22:58:28

Kevin

hab ich mich auch gerade gefragt *g* Mach ne install und lad hoch das wollen viele haben. Kevin
20.03.05, 00:03:07

the-tester

Wenn ich heute Abend aus Brügge (für euch Banausen: das ist in Belgien) zurück komme, werde ich, wenn ich nicht zu müde bin, mein Notebook runterscheppen und mal suchen, wo ich das her habe. Kann sogar sein, dass es aus Chris Support-Forum stammt... *schädelkratz*
20.03.05, 01:15:21

*B$Money*

Dann schau mal bitte wir könnten das auch Sehr Gut gebrauchen...:D
21.03.05, 09:38:41

the-tester

geändert von: the-tester - 21.03.05, 16:34:17

[color=red]edit/[/color] BEGIN Natürlich habe ich Schritt 1 vergessen... War ja abzusehen... Wer denkt denn auch schon, dass die Templates einen Datenbankzugriff benötigen... :rolleyes: Habe ich dann aber auch erst gemerkt, als ich weiter unten im anderen Post gemotzt habe! :upset: END. Also, im Support-Forum findet sich das ganze nicht mehr... :( Ich hoffe, dass nichts fehlt, denn ich musste das jetzt quasi per Hand aus der vorhandenen Implementierung extrahieren. Ergo keine Garantie, dass die Anleitung vollständig ist. [size=120][color=red][b]Schritt 1[/b][/color][/size] In die functions.php kommt vor ?> das hier: [php]elseif ($_GET['action'] == 'title_list') { $title_list_lines = ""; require_once($_cfg['MAIN'].'/cache/system/user_title.php'); arsort($_user_title); foreach ($_user_title as $t) { foreach ($t as $Daten) { $title_list_lines.= eval ('return ("'.$_style->get('title_list_popup_line').'");'); } } eval ('echo "'.$_style->get('title_list_popup').'";'); }[/php] [size=120][color=red][b]Schritt 2[/b][/color][/size] Neues Template title_list_popup erstellen (wenn ins Dateisystem für Default-Style: 1_title_list_popup). Das ganze soll so aussehen (die Zeielen 1-4 nur für die Dateiversion; in der DB-Version weglassen): [code]0 2 2 2 <#tpl_head_popup#> Benutzerrang Übersicht $title_list_lines
$_config[TITEL] - <#lng_title_error#>
Benutzertitel Grafik Anzahl Posts Geschlecht

[<#lng_close_window#>]

[/code] Als nächstes zu erstellen: title_list_popup_line.tpl (bzw. 1_title_list_popup_line.tpl). Hier sieht das ganze so aus (auch hier bei DB-Version die ersten 4 Zeilen weglassen): [code]0 2 2 2
$Daten[name] $Daten[filename] $Daten[posts] beide männlich weiblich
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error