Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Passwort schutz

original Thema anzeigen

19.03.05, 18:51:58

Lordmoslem

ICh wollte mal anfragen ob es möglich ist bei einzelnen Foren eine Passwort abfrage einzubauen??? MFG LOrdmoslem
19.03.05, 20:15:25

the-tester

Aus welchem Grund? Wenn Du den Zugriff auf bestimmte Foren einschränken willst, lege entsprechende Benutzergruppen an, und teile dann den Gruppenentsprechende Zugriffs- oder Verweigerungsrechte bei den entsprechenden Foren zu. Ist 1. ohne Hacks möglich und 2. für die User bequemer. Wenn Du dir das angucken willst, versuche doch mal, dir in diesem Forum den Team- oder EK-Bereich anzugucken.
19.03.05, 22:54:53

Kevin

Das war aber fies tenshi an den Team Bereich kommt er nur mit berechtigung *g* Aber so wir the-tester es gesagt hast ist das mit dem zugriffsschutz geregelt. schau mal in der dokumentation wenn du nicht genau weißt was wir meinen. Kevin
20.03.05, 12:36:28

mdg-webmaster

Naja bis vor kurzem wusste er gar nicht, dass es ein Team-Bereich gibt, weil diese Foren keiner ohne Berechtigung sieht. Also für diese Leute existieren diese Foren dann ncht. Ich finde auch, dass das die besste Lösung ist.
20.03.05, 14:21:02

Lordmoslem

Ich weiß schon was der meint, aber ich hatte mir eher gedacht das wenn man einzelne Foren passwortschützen könnte, könnte man so einigen Usern ein privates theard zu geben, ohne gleich 100 von Benutzergruppen zu machen:P:P
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error