Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Mehrere Smilie Ordner

original Thema anzeigen

20.03.05, 14:41:12

siebi

Hi Ich fände es gut, wenn jemand was schreiben könnte, womit man mehrere Smilie-Ordner machen, und die dann als Popup unter der Smilie Box wie [mehr Smilies] aufrufen kann. Also z.B. [Schilder-Smilies] Dann kommen da nur die Schilder Smilies rein. Unter [mehr Smilies] kann man dann ja vielleicht weiterhin alle Smilies anzeigen lassen. Hab schon einen neuen Ordner im Smilie-Ordner gemacht, und die Smilies im Admin Kontrollzentrum hinzugefügt, indem ich den Pfad angegeben hab. Nur muss ich das jetzt nur noch so hinkriegen, dass ich die dann auch extra anzeigen lassen kann. Nur schaffe ich das leider nicht :wall: Das ganze würde dann lange Smilielisten extrem übersichtlicher machen weil man nicht 100e Smilies durchsuchen muss, um einen bestimmten zu finden. Was denkt ihr? Wäre das zu machen?
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error