Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Farbcode RGB Codeseven Style?

original Thema anzeigen

22.03.05, 18:02:51

*B$Money*

Hi, ich würde ganz gerne wissen wie der RGB Farbcode des Codeseven Styles ist... Und zwar möchte ich in meiner Signatur einen Banner anhängen, diesen möchte ich Farblich so abstimmen das er sich nichtmehr von dem Hintergrund des Beitrag's abhebt! Ich habe schon unter "Styles" & "anpassen" versucht den code zu finden. Aber dort fällt die (Farb)Codierung anders aus... Wäre cool wenn jemand weiter weiss?!:wink:
22.03.05, 18:05:39

BugHunter2k

Entweder du machst das ding transparent, oder du nimmst einfach 238,238,238 bzw. #EEEEEE
22.03.05, 22:54:32

av3nger

Freut mich, dass mein Style, der damals im pMF wohl nicht so gut angekommen ist, weil er so schlicht war (habe ich so jedenfalls aufgenommen), doch noch so einige Benutzer neben mir gefunden hat :) Um nicht extra auf deine PN antworten zu müssen: #EEEEEE ist, wie BugHunter2k schon sagte, der richtige Wert.
26.03.05, 11:09:41

*B$Money*

geändert von: *B$Money* - 26.03.05, 11:17:27

Alles klar! Fette sache... Danke mal wieder JUNGS!!! :wink: Aufjedenfall ist der Codeseven Style mal geil macht was her!!!
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error