Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Sound bei PN

original Thema anzeigen

29.03.05, 16:18:18

siebi

Hi Jetzt hab ich auch mal was gemacht :) Gut nicht alleine, sondern mal wieder abgeguckt :D Finde es ganz praktisch, wenn man bei ner neuen PN einen Ton hört. Weil wenn der Browser nen Popup-Blocker eingeschaltet hat, oder die Popup Funktion deaktiviert wurde übersieht man die Nachricht vielleicht schnell. Also was haltet ihr davon? In der Template Index folgendes suchen: [CODE][ 0 )><#lng_index_new_pns#>[/CODE] und dahinter einfügen: [CODE] [/CODE] Die Datei "post.swf" in den Hauptordner des Forums packen. In dem Ordner "postsounds" sind noch weitere Sounds, die ihr austauschen könnt. Dazu müsst ihr dann "post.swf" umbenennen. Ich hoffe mal, dass alles richtig ist :uhoh:
Dateianhang:

 PM_flashsound_1.1.rar (193.51 KByte | 123 mal heruntergeladen | 23.24 MByte Traffic)

29.03.05, 19:36:44

Lordmoslem

Das ist echt cool danke:wink:
29.03.05, 21:44:36

BugHunter2k

Warum postest du das nciht im downloadarchiv ? klick mal oban auf downloads -> hacks pmf 4.1.1 -> und dann hinzufügen.
29.03.05, 21:59:55

siebi

Jo, keine Ahnung. Habs jetzt mal gemacht. Ich hoffe ist richtig so?!
29.03.05, 23:30:02

the-tester

http://www.your-pmf.de/topic.php?id=603&goto=3714 :closed:
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error