Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

VerwarnungsPunkte übersicht

original Thema anzeigen

29.03.05, 19:29:15

Lordmoslem

Tag, ich hätte da noch mal ne idee bzw. anfrage: Und zwar wäre es möglich sich den Verwarnhack ausgeben zu lassen sprich, das irgendwo aufgelistet wird wer von wem, wo für, im welchen forum, und wie viel punkte er bekommen hat in ner tabelle oder so. Schon mal thx im voraus MFG Lordmoslem
29.03.05, 20:04:07

the-tester

Da bin ich gegen... Eine anonyme Ausgabe wie viele Punkte man hat ist okay, aber namentliche Ausgabe bringt nur böses Blut...
29.03.05, 20:20:11

Lordmoslem

Ja okay aber so das es die admins sehen können, das nicht einer für eine sache 2mal verwarnt wird:rolleyes:
06.10.09, 17:56:03

bear

isn ne dolle idee weil bei 20 mods könnte es weng unübersichtlich werden bei vb ists glaub ich so wenn ein nutzer verwarnt wurde wird das in ein verwarnforum als beitrag mit links und argument geschrieben oder man machts auf die simple wiese das man dies manuel in ein extraforum schreibt das nur admins und mods sehn dürfen. mfg bear aber eine lösung dafür wäre echt klasse
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error