Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Wie findet ihr den 1. April?

original Thema anzeigen

01.04.05, 19:01:04

Rekrut

Finde ich spannend und lustig, bin auf den Tag nicht immer 100% drauf vorbereitet, da fällt man schon leicht in lustige Scherze hinein. :laugh:
01.04.05, 19:32:28

Xsnoopy

ich find ihn lustig :D ich hab mir zwar eigentlich gestern vorgenommen dran zudenken, dass heute der 1.4. is, aber am ende hab ichs dann doch vergessn und wurde 2 mal reingelegt *ggg* Xsnoooop
02.04.05, 16:16:05

Barkeeper

Mich hat keiner reingelegt, außer unser lokaler Radiosender StarFM (87.9)... Die haben den ganzen Tag in den Nachrichten gebracht, dass Micheal Schumacher mit Formel 1 aufhört und sich mehr auf die Familie konzentrieren will, haben dann nen ausschnitt aus ner pressekonferenz abgespielt, so dass es ziemlich glaubwürdig klang...und dann um 18:00 Uhr höre ich, dass es nur n Fake war...ich hätte mich wegschmeißen können....
26.11.06, 19:24:36

DDSD

Also bei uns wird der 1. April irgendwie ignoriert. Da passiert nie etwas *gg*
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error