Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Neues Demoboard

original Thema anzeigen

03.04.05, 11:38:37

BugHunter2k

Endlich habe ich mal die Zeit gefunden unser Demoboard zuüberarbeiten. es fehlen zwar ein paar styles, dafür kann man jetzt ohne sich anmelden zu müssen alles styles betrachten und ausgiebig testen. http://www.your-pmf.de/demoboard/index.html viel spass. Solltet ihr einen style dort vermissen, schreibt eine mail an Rekrut (rekrut[ät]your-pmf[dot]de) oder mich (BugHunter2k[ät]your-pmf[dot]de)
03.04.05, 12:12:00

Rekrut

Na entlich. :D Werde die restlichen Styles im laufe des Tages noch einbinden. Rekrut
08.04.05, 16:52:15

Chris

hab ich mir auch gerade angesehen, wirklich schön :)
08.04.05, 16:54:28

Xsnoopy

jo, sieht super aus :D
08.04.05, 18:40:00

Kevin

Dem muss ich mich anschließen das is ein gelunegnes Forum
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error