Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Kategorien Farblich abheben und co. ???

original Thema anzeigen

03.04.05, 20:07:14

*B$Money*

Hi, ich möchte unser Forum übersichtlicher gestalten! Hat jemand eine Idee wie Ich die Kategorien so verändern kann das Sie mehr auffallen... Also dachte an änderung der Schriftgrösse zbs. Fette schrift und grössere.:D Bitte helft uns/mir...
03.04.05, 21:59:07

*B$Money*

also um es genau zu machen, möchte ich nur die schriftart ändern also zbs. in "Bookman Old Style" und dann noch die Schrift in Schwarz färben...:yes:
03.04.05, 23:08:22

kari

geändert von: kari - 03.04.05, 23:11:12

Guck mal im ACP bei Styles... Dort kannst Du die CSS-Angaben für die Schriften und Hintergrundfarben anpassen! Eine Enttäuschung muss ich dir aber geben: Bookman Old Style ist nicht auf allen Distributionen installiert, weshalb Du dich lieber für eine generische Schriftart entscheiden solltest! [color=red]edit/[/color] Ups, falscher Account... Habe ich (the-tester) glatt den von der Freundin benutzt... :D
28.04.05, 01:53:14

*B$Money*

Wie lautet denn die genaue definition damit ich geziehlt nur die "Kategorie Schriftart" verändern kann? [ich meine zbs. Seitenkopf / Logo (#header)] Ich habs so oft Probiert...ich finde es einfach nicht raus... Bitte Helft mir...:(
28.04.05, 14:26:30

*B$Money*

geändert von: *B$Money* - 29.04.05, 10:15:42

[COLOR="red"]EDIT/[/COLOR] Hat sich erledigt ich habe schon woanders Hilfe bekommen... :mad:
05.08.05, 21:04:39

*B$Money*

Ich muss Dieses Thema nochmal aufgreifen! Ich habe den Netscape Navigator 7.1 und IE... Ich Spiele immernoch mit der anpassung der Kategorien! Ich würde gerne in der Überschrift Die Schriftart "Arial" mit "14px" grösse und in dem Informationstext der Direkt unter der Kategorie steht eine wieder andere Schriftart und grösse Definieren. Ich Probier hier rum aber nichts tuht sich...:( Kann mir jemand Helfen!
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error