Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Top 5

original Thema anzeigen

04.04.05, 10:26:53

djdjuke

Erstmal ein Hallöchen an alle von einem Neuen .-) Hier meine Frage: Habe alles nach anleitung inst. index.php geändert die 1_index_top5.tpl erstellt und die 1_index.tpl geändert. Nun bekommme ich folgende Fehlermeldung: Parse error: parse error in /form/cache/template/2_index_top5.php on line 2 es wird auch ga nichts angezeigt?? Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße Dj djuke
04.04.05, 10:32:30

BugHunter2k

Wenn du die templates über den admin erstellst, dann musst du die ersten 4 zeilen (0 0 0 2 [oder so]) weglassen.
04.04.05, 10:34:24

djdjuke

geändert von: djdjuke - 04.04.05, 10:35:14

Uhi danke für die schnelle Antwort. Ich habe die Seiten aber mit einem Texteditor geändert? :) EDIT: Was bedeuten eigentlich die 4 Zahlen-zeilen
04.04.05, 11:50:38

djdjuke

[quote="BugHunter2k"]Wenn du die templates über den admin erstellst, dann musst du die ersten 4 zeilen (0 0 0 2 [oder so]) weglassen.[/quote] Uhiiiiiii über Adminoberfläche das template angelegrt und schon funkts .-) Cool danke
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error